mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
  1. #81
    Auch wenn's spät ist: ich stell mich da auch mal dazu, sonst wird das nie was mit dem Backlog. Geht Alundra noch als JRPG-Subgenre durch oder ist das schon zu actionadventurig?

  2. #82
    Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    Auch wenn's spät ist: ich stell mich da auch mal dazu, sonst wird das nie was mit dem Backlog. Geht Alundra noch als JRPG-Subgenre durch oder ist das schon zu actionadventurig?
    Da Shieru das letztes oder vorletztes Jahr in seine Challenge aufgenommen hat, geht das denke ich klar.

    Btw, es geht doch nichts über den 2. Teil. ^^"
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #83
    Danke. Thread ist angelegt.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Btw, es geht doch nichts über den 2. Teil. ^^"
    Oha. Das zählt dann aber für 3 Titel. Vielleicht nächstes Jahr, bei einer guten Flasche Farbverdünner.

  4. #84
    Glaub, Alundra hatten sowieso schon ein paar Leute. Von daher geht das absolut klar.

    Willkommen zur Challenge 2020, im Übrigen. ^^

  5. #85
    Bei mir liefs in diesem Monat ganz gut - ich habe Mystic Quest, FFVII und Rune Factory 4 durchgespielt und bin damit bei 6/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #86
    Fairy Fencer F Advent Dark Force ist seit heute ebenfalls durch, damit bei [9/12].

  7. #87
    Final Fantasy VII Remake - 41/48.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  8. #88

  9. #89
    Beyond the Beyond durchgespielt.

    Damit bin ich bei [2/6]

  10. #90
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Beyond the Beyond durchgespielt.

    Damit bin ich bei [2/6]
    Oh wow, da würde ich gern einen Bericht lesen. Hatte das Spiel ja auch vor Jahren mal gespielt und war nicht gerade begeistert, auch wenn meine Erinnerungen daran rückblickend erstaunlicherweise fast schon nostalgisch sind.

  11. #91
    Infinite Undiscovery durchgespielt. Das Ding fass ich definitiv nicht noch mal an!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  12. #92
    Lufia & The Fortress of Doom

    Challenge #: 05
    Nach Lufia: Rise of the Sinistrals musste auch der Vorgänger unausweichlich folgen. So wirklich begeistern konnte dieser aber nicht.

    ► Lufia & The Fortress of Doom
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  13. #93
    Alundra ist durch. Ein schön gestaltetes Ende für den harten Endboss.

  14. #94
    Das Review für Trials of Mana hab ich fertig! Hoffe, dass man dann ein wenig in Zukunft über das Spiel noch diskutieren a la: Wie sieht ein richtig gutes Remake aus usw.

  15. #95
    Moldorian - Hikari to Yami no Shimai durchgespielt. Leider nichts Besonderes...

    Stand: 5/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  16. #96
    Ich liefere das Review von Little Town Hero nach:

    Guckst Du Review hier!

    Nachdem der Gamefreak-Alleingang ja in einem Monat aus physisch für Switch und PS4 (ja, PS4!) erscheint, vielleicht für den ein oder anderen durchaus interessant.

  17. #97
    Trials of Mana ist durch, damit [11/12], zuvor hatte ich den Waage der Seelen-Modus von Soulcalibur VI für [10/12] durchgespielt.

  18. #98
    Und wieder zwei mehr:

    Remnant: From the Ashes - 42/48.
    The Surge 2 - 43/48.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  19. #99
    Soleil aka Crusader of Centy durchgespielt. Knuffig!

    Stand: 6/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #100
    Ganz vergessen hier auch zu posten^^ The Witch and the hundred Knight am 31.05 durchgespielt und damit bei 5/12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •