mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rogue Galaxy ist seit eben beendet => 17/17.

Im August bin ich auf 12/12 gekommen, nun nach dem Durchspielen von Atelier Lulua bei 13/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Nach Jahren mal wieder mein liebstes Game Boy Spiel beendet. Mystic Quest.

Stand: 4/8

Nexomon: Extinction beendet

[6/6] erledigt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nexomon: Extinction beendet

[6/6] erledigt.
    Oh. Nicht schlecht. Hab das auch bis vor Kurzem beendet und bin damit bei [18/18].

Chinese Paladin: Sword & Fairy 6

Challenge #: 08
    Es hätte ein Top-RPG werden können...

► Chinese Paladin: Sword & Fairy 6
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Dragonball Z: Kakarot ist seit eben durchgespielt => [19/19].

Star Ocean First Depature R (PS4) ist durch. Hat mir super gut gefallen, besonders hat mir das Skillsystem gefallen. Gibt ja echt einige Dinge die man machen kann. Stand: 5/8

Ich habe Crosscode und Code Vein etwa zeitgleich durchgespielt und bin damit bei 15/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @Ὀρφεύς: Selbst in der Corona-Krise... Woher nimmst Du die Zeit 48 (in Worten achtundvierzig) Spiele zu spielen?
    Guck mal auf das Datum des ersten Posts in seinem Thread. Das sollte deine Frage beantworten.

Bin durch mit Ys- The Oath in Felghana und mit Dragon Quest IV.
    Stand[7/8]

Puh, Ghost of Tsushima zu fast 100% vorhin abgeschlossen (50/60).
    Somit wäre mein PS4 und Switch Backlog nach mindestens einem Jahr endlich bewältigt.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

So, einmal Lunar Silver Star Story Complete und einmal Solatorobo: Red the Hunter durchgespielt.

Stand: 11/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Seit gestern: Little Town Hero ist durch => [21/21].

Ebenfalls seit gestern: Pokémon Wack ist durch, somit [22/22].

Vorhin Marvel's Spider-Man: Miles Morales nach 20 Stunden und 30 Minuten zu 100% abgeschlossen - 51/60.
    Entweder ich bin der langsamste Gamer ever oder manch ein Zocker rast förmlich durchs Spiel.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Am 22. hab ich dann noch Ever Oasis durchgespielt -> [23/23].

Eigentlich schon vor knapp einem Monat Paper Mario: The Origami King beendet.

Stand:12/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Code Vein hab ich seit dem 26.11. durchgespielt, und bin damit bei [24/24].

Tales of the Tempest

Challenge #: 10
    Bereits 12 13 Teile der Serie abgeschlossen. Läuft²!

► Tales of the Tempest
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte