mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
  1. #61
    [6/12] - mit Child of Light hab ich auch wieder ein Spiel durchgespielt, was schon etwas länger bei mir im Backlog verweilt.

  2. #62
    Auch wenn es knapp 14 Monate gedauert hat: Hier mein Beitrag zur Challenge 2020: Klick

  3. #63
    Aktueller Stand:

    Journey to the Savage Planet - 37/48
    Indivisible - 38/48
    Dragon Ball Z: Kakarot - 39/48
    One Piece: World Seeker - 40/48
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  4. #64
    So, da ist sie: Kameo - Elements of Power .
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #65
    Final Fantasy XIII-2
    Habe vor einer Woche Final Fantasy XIII-2 beendet. Habe noch zusätzlich 8 von 9 Endparadoxen gesehen. 76 Fragmente gesammelt und ein paar härtere Gegner zu Fall gebracht. Denke das reicht nun mit dem Spiel. Hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Fand das Zeitreise Thema echt interessant.

    Stand: 2/8

  6. #66
    Baten Kaitos Origins ist geschafft! Damit bin ich bei 6/10 und bei 2/3 der laaangen RPGs, die ich mir vorgenommen habe.

  7. #67
    Final Fantasy Legend 3

    Im jap. Orginal auch als Sa Ga 3 bekannt. Das Spiel ist 1993 für den Game Boy erschienen. Da ich die beiden Vorgänger mag habe ich mich nun an den 3. Teil rangetraut. Hat mir ganz ok gefallen, die Story ist halt sehr simpel und die Dialoge sind sehr kurz. Die Boss Kämpfe sind teilweise echt heftig gewesen, Grinden ist also ein Muss.
    Mit knapp 15 Stunden ist es auch nicht zu lange.

    Stand: 3/8

  8. #68
    Ich bin bei 3/12, habe im März Lost Odyssey, schon meine zweite Altlast, durchgespielt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #69
    Tokyo Mirage Sessions #FE Encore durchgespielt.

    Damit endlich mal [1/6] erreicht.

  10. #70
    Tales of Symphonia ist durch, damit [8/12].

  11. #71
    Persona 5 Royal nach 117:46 Stunden beendet, damit bei [6/10]

  12. #72
    Yo-kai Watch beendet.

    Stand: 3/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  13. #73
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Persona 5 Royal nach 117:46 Stunden beendet, damit bei [6/10]
    Whoa, hast du die ganzen Tage seit Launch durchgezockt? Oder hast du es schon vor Launch gehabt?


  14. #74
    So, ich hake Kingdom Hearts 3: ReMind nun ab, damit hab ich endlich 1/6. Der DLC abseits der Max Level Bosskämpfe hat dann leider doch nur so 3-4 Stunden gedauert (und es hätte schneller gehen können). War ganz lustig, aber wirklich gelohnt hat sich das jetzt nicht, dafür dass es sehr wenig neuen Content gab und vieles sogar nochmal gespielt werden musste.

    Auf der anderen Seite habe ich nun so ziemlich alles an Vorbereitungen getroffen um mich den Data Battles zu widmen: Ich hab alle Items geschmiedet, ich hab alle Keyblades auf Max, ich hab Level 99 und noch paar andere Sachen. Morgen schau ich mir die dann mal an. Ich rechne mit stundenlangem sterben bei jedem Boss. xD

  15. #75
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Whoa, hast du die ganzen Tage seit Launch durchgezockt? Oder hast du es schon vor Launch gehabt?
    Dienstags 0:00 Uhr angefangen

  16. #76
    So und auch durch mit Final Fantasy 7 Remake nach 37:22:14 Stunden, das macht dann [7/10]

  17. #77
    Final Fantasy 7 Remake auch schon vor 2 Tagen durchgespielt und damit bei [4/12]

  18. #78
    Trials of Mana

    Challenge #: 04
    Somit hätte ich die ersten drei nummerierten Seiken Densetsu-Teile durch. Teil 4 als nächstes? Nääääääh! *schauder*

    ► Trials of Mana
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  19. #79
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Nääääääh! *schauder*
    Wir müssen nochmal über Secret of Mana reden.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  20. #80
    Kann ich total verstehen, wenn das Spiel bei mir nicht auf Mount-Nostalgie thronen würde, wäre es sicher auch schlechter weggekommen (und fürs Remake gibts sowieso noch weiteren Punkteabzug).^^
    Geändert von Nayuta (21.04.2020 um 01:39 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •