mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tokyo Mirage Sessions #FE Encore durchgespielt.

    Damit endlich mal [1/6] erreicht.

  2. #2
    Tales of Symphonia ist durch, damit [8/12].

  3. #3
    Persona 5 Royal nach 117:46 Stunden beendet, damit bei [6/10]

  4. #4
    Yo-kai Watch beendet.

    Stand: 3/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Persona 5 Royal nach 117:46 Stunden beendet, damit bei [6/10]
    Whoa, hast du die ganzen Tage seit Launch durchgezockt? Oder hast du es schon vor Launch gehabt?


  6. #6
    So, ich hake Kingdom Hearts 3: ReMind nun ab, damit hab ich endlich 1/6. Der DLC abseits der Max Level Bosskämpfe hat dann leider doch nur so 3-4 Stunden gedauert (und es hätte schneller gehen können). War ganz lustig, aber wirklich gelohnt hat sich das jetzt nicht, dafür dass es sehr wenig neuen Content gab und vieles sogar nochmal gespielt werden musste.

    Auf der anderen Seite habe ich nun so ziemlich alles an Vorbereitungen getroffen um mich den Data Battles zu widmen: Ich hab alle Items geschmiedet, ich hab alle Keyblades auf Max, ich hab Level 99 und noch paar andere Sachen. Morgen schau ich mir die dann mal an. Ich rechne mit stundenlangem sterben bei jedem Boss. xD

  7. #7
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Whoa, hast du die ganzen Tage seit Launch durchgezockt? Oder hast du es schon vor Launch gehabt?
    Dienstags 0:00 Uhr angefangen

  8. #8
    So und auch durch mit Final Fantasy 7 Remake nach 37:22:14 Stunden, das macht dann [7/10]

  9. #9
    Final Fantasy 7 Remake auch schon vor 2 Tagen durchgespielt und damit bei [4/12]

  10. #10
    Trials of Mana

    Challenge #: 04
    Somit hätte ich die ersten drei nummerierten Seiken Densetsu-Teile durch. Teil 4 als nächstes? Nääääääh! *schauder*

    ► Trials of Mana
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  11. #11
    Glaub, Alundra hatten sowieso schon ein paar Leute. Von daher geht das absolut klar.

    Willkommen zur Challenge 2020, im Übrigen. ^^

  12. #12
    Bei mir liefs in diesem Monat ganz gut - ich habe Mystic Quest, FFVII und Rune Factory 4 durchgespielt und bin damit bei 6/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #13
    Fairy Fencer F Advent Dark Force ist seit heute ebenfalls durch, damit bei [9/12].

  14. #14
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Beyond the Beyond durchgespielt.

    Damit bin ich bei [2/6]
    Oh wow, da würde ich gern einen Bericht lesen. Hatte das Spiel ja auch vor Jahren mal gespielt und war nicht gerade begeistert, auch wenn meine Erinnerungen daran rückblickend erstaunlicherweise fast schon nostalgisch sind.

  15. #15
    Infinite Undiscovery durchgespielt. Das Ding fass ich definitiv nicht noch mal an!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  16. #16
    Lufia & The Fortress of Doom

    Challenge #: 05
    Nach Lufia: Rise of the Sinistrals musste auch der Vorgänger unausweichlich folgen. So wirklich begeistern konnte dieser aber nicht.

    ► Lufia & The Fortress of Doom
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  17. #17
    Alundra ist durch. Ein schön gestaltetes Ende für den harten Endboss.

  18. #18
    Das Review für Trials of Mana hab ich fertig! Hoffe, dass man dann ein wenig in Zukunft über das Spiel noch diskutieren a la: Wie sieht ein richtig gutes Remake aus usw.

  19. #19
    Moldorian - Hikari to Yami no Shimai durchgespielt. Leider nichts Besonderes...

    Stand: 5/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #20
    Ich liefere das Review von Little Town Hero nach:

    Guckst Du Review hier!

    Nachdem der Gamefreak-Alleingang ja in einem Monat aus physisch für Switch und PS4 (ja, PS4!) erscheint, vielleicht für den ein oder anderen durchaus interessant.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •