mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
  1. #21
    Ich habe mal meinen Thread erstellt. Bin also, wie eh schon besprochen, wieder dabei.

  2. #22
    Denke ich werde auch mitmachen und diesmal ist es nicht mein Ziel die SPiele zu spielen, denn das klappt gut und ich hab auch mehr geschafft als ich wollte letztes Jahr. Aber ich war einfach mal viel zu faul den Thread zu aktualisieren und was zu den Spielen zu schreiben. Also ist mein Ziel dieses Jahr zu mindestens 10 Spielen auch was zu schreiben!

  3. #23
    Willkommen zurück, ihr drei!
    Lynx und Zirconia hab ich schon mit ihrem 2020er-Thread verlinkt, der Rest ist noch auf dem Stand von 2019. ^^

  4. #24
    Ich mache auch mit, Thread kommt! Vielen Dank! =3

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lynx und Zirconia hab ich schon mit ihrem 2020er-Thread verlinkt, der Rest ist noch auf dem Stand von 2019. ^^
    Hab jetzt auch einen Thread für 2020 erstellt.

    Code:
    [thread="145743"]
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #27
    Willkommen zurück, ihr beiden!
    Headpost ist auf dem neuesten Stand, Narcissu, Nayuta, Winyett und one-cool sind jetzt auch mit ihren entsprechenden 2020er-Threads drin. ^^

  8. #28

  9. #29
    So, Thread ist auch erstellt: Dnameis-JRPG-Challenge-2020
    Nächster Schritt: meine Ps2 mit meinem modernen Fernseher verbinden. Mal schauen wann der Adapter dafür eintrifft.

  10. #30
    Fühlt euch beide im Headpost verlinkt.

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt: meine Ps2 mit meinem modernen Fernseher verbinden. Mal schauen wann der Adapter dafür eintrifft.
    Ja.
    War bei mir auch so ein Thema, nachdem ich dachte, mein Monitor wird schon einen entsprechenden Anschluss haben. Nix, nada -> zurück zur alten Kiste. D:

  11. #31
    [1/12], Summon Night: Twin Age ist durch.

  12. #32
    Ich bin definitiv auch wieder mit dabei - was Konkretes kommt aber erst am Wochenende.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  13. #33
    Und soeben nach knapp 58 Stunden die Credits von Monster Hunter World: Iceborne gesehen, also 58-33=25. Gute 25 Stunden für die Story gebraucht. Jetzt gehts an den richtigen Content. Damit 2/10 dieses Jahr geschafft.

  14. #34
    So, dieses Mal gehe ich ein wenig reduziert an die Sache heran: (J)RPG-Challenge 2020 .
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  15. #35
    Headpost wurde geupdated: R.F. ist jetzt mit seinem neuen Thread verlinkt und bei dir, LittleChoco, hab ich auf den 202er-Post in deinem Thread verlinkt. Dasselbe hab ich bei Exorion, Orpheus und Sylverthas gemacht (ergo, alle, die ihre Threads weiternutzen).
    Willkommen zurück im Übrigen!

    EDIT: Seit gestern Abend haben wir 2020 auch ein Banner. Der Dank dafür geht, wie die letzten Jahre auch, an WeTa. Vielen Dank dafür, es ist echt großartig geworden, genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Geändert von Kael (13.01.2020 um 15:45 Uhr)

  16. #36

  17. #37
    Xanadu Next

    Challenge #: 01
    Der Grundstein wurde gelegt und das erste RPG für 2020 beendet!

    ► Xanadu Next
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  18. #38
    [2/12], hab Dark Chronicle durchgespielt. Nochmal aufs Startdatum geguckt (angefangen 2007!) und festgestellt, dass ich alt geworden bin. >_<

  19. #39
    So, Spiel Nr 1 wäre geschafft: Jade Cocoon
    Damit also [1/12]

  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •