mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    ich denke mall das das net pasiren wirt weil ff aus japan kommt und ich denke das die japaner nicht einmall daren denken würden eine schwartze haupt person zu machen

alerdings were es echt mall was anderes mit nem fabigen zu spielen

....mmhh...ein schwarzer?! Auf jeden Fall!!

Ich meine, findet ihr nicht das FF viiiiieeeeelllllll zu viel "political correctness" verbreitet, so ganz nach konservativer art: es gibt (kaum) farbige oder so ethnische minderheiten halt, keine junkies, lesben, schwule (naja kuja oder xell vielleicht), prostituierte, penner, kommunisten und so weiter. Nicht das ich die jetzt unbedingt alle in einem Teil vereint haben will, aber ein bißchen krasse realität wär' mal eine Neuigkeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von moiren
    ... aber ein bißchen krasse realität wär' mal eine Neuigkeit...
    Hmm, das wäre eine interessante Nebendiskussion.
    Wenn ich die krasse Realität sehen will, dann spiele ich bestimmt nicht FF oder sonstwas, dann gehe ich "raus" unter die Leute in die Stadt, auf die Straße, Arbeiten, Studium, Schule, wasauchimmer.
    Dazu brauch ich dann kein Computerspiel
    Haha!

Also mir ist es eigentlich egal welche Hautfarbe der Hauptchara in FF hat. Hauptsache sein Charakter ist gut ausgearbeitet. Wobei es schon interessant wäre... Ansich denke ich aber, dass die Welten in FF so neutral sind, dass es eigentlich keinen Unterschied macht ob der Hauptchara jetzt schwarz oder weiß ist... Aber vielleicht baut Square das ja mal ein, wer weiß...

@ Hiryuu

Dito!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@hiryuu
    ...also sind wir doch alle auf der Flucht vor der Realität und unserem eigenen/eigentlichen Leben...(bitter

so ganz unwahr ist das natürlich auch nicht. ich mag natürlich die unberührte und (letztendlich) gute/brave Welt von FF auch gern...zur abwechslung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von moiren
    @hiryuu
    ...also sind wir doch alle auf der Flucht vor der Realität und unserem eigenen/eigentlichen Leben...(bitter

so ganz unwahr ist das natürlich auch nicht. ich mag natürlich die unberührte und (letztendlich) gute/brave Welt von FF auch gern...zur abwechslung...
    Hmm, genau. Nur stört mich der Begriff "Flucht". Ist doch mal eine ganz Nette abwechslung. Das tolle an Computerspielwelten ist eben, daß die Probleme (so kompliziert sie auch "klingen" mögen) alle sehr einfach zu lösen sind. Man levelt auf, man kämpft gut, man löst ein paar Rätsel - und schon hat man die Welt gerettet.
    Mit nervenzerfetzenden Situationen aus dem realen Leben ist das meist nicht zu vergleichen. Hier kann man einer Konfrontation nicht einfach mal aus dem Weg gehen und zurückkehren, wenn man besser vorbereitet ist (doch, das geht, aber nicht immer). Auch sind die meisten Konflikte (eigentlich fast alle) nicht so einfach, daß man sie mal eben schnell mit Gewalt lösen könnte...
    Haha!

Prinzipiell ist es egal, wie ein Charakter aussieht,
    doch es ist schon gut durchdacht warum sie ihre Charakter so aussuchen, die "Helden" hatten immer ihre bestimmten Eigenschaften, doch wenn ihr jetzt mal ein "schwarzen" Held vorstellt, dann täte ich mir coolness, entschlossenheit, aktionsuchend, verständnisvoll und hilfbereit vorstellen und das täte in meinen Augen nicht wirklich zu einem FF-teil passen. So wie sie jetzt sind ist es am besten...
    Also als Hauptcharakter sind sie immer wieder perfekt ausgewählt worden, doch ich weiss nicht ob es anders zu FF passen würde? Man müsste es mal ausprobieren. Als Nebencharakter: Nur her mit ihm/ihr...

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ich hätte nichts dagegen !!! Solange die Helden ein cooles Aussehen und Image haben ist alles in Ordnung !!!

Hmm... Und was ist mit schwarzen Bösewichten? Stellt euch mal z.B....
    Sephiroth (wie schreibt man den nochmal...?) als schwarzen vor... Des passt irgendwie nicht.
    Aber eigentlich ist es mir auch wurst... Solange Story, Sound etc. gut ist und es einfach Spaß macht