Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: [RM2K3] Die Söldner [Ten Words Contest 2018] + Kälte [Winter Jam]

  1. #61
    So, hab mir an einem relativ warmen Tag mal 'Kälte' vorgenommen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht mehr allzu viel vom Hauptspiel weiß.

    Als Vielanklicker hab ich die Infos (zum Lager etc.) vor dem eigentlichen Spiel schnell gefunden und verinnerlicht, aber möglicherweise wäre es eine Idee wert, diese noch mal irgendwo im Menü zu bunkern.

    Für ein Spiel, das quasi von jetzt auf gleich fertig sein musste, ist es trotz seiner Kürze ziemlich gut und ich hatte auch keinen einzigen Bug oder ähnliches. Ist was Nettes, Kleines für Zwischendurch.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich immer nervös werde, wenn ich auf bestimmte Sachen angewiesen bin, diese aber nicht kaufen oder anderweitig auftreiben kann - in diesem Fall meine ich die Bandagen gegen den 'Wunde'-Zustand. Gerade bei den Wölfen hab ich mich schon meinen gesamten Vorrat verpulvern sehen, so dass ich meine Leute irgendwann nicht mehr damit versorgt habe (nichts ist bei begrenztem Material ärgerlicher, als es zu verwenden und es kurz darauf beim gleichen Charakter wieder zu brauchen ). Angesichts der sinkenden HP-Zahlen saß ich dann nur noch "Bitte nicht Chara XYZ hauen, sucht euch einen anderen." murmelnd da.

    Die Lagergespräche habe ich alle gleich beim ersten Mal ausgereizt und war dementsprechend ein wenig enttäuscht, dass beim nächsten Lager nichts mehr kam.
    Warum gibt es übrigens den Punkt 'Ausrüstung überprüfen', wenn man kein neues Zeug bekommst oder anderweitig die Notwendigkeit für einen Waffen- oder Rüstungswechsel besteht?

    Ich hätte übrigens ein paar Schreibfehler, falls du interessiert bist:


  2. #62
    Vielen Dank für das Feedback und die Schreibfehler, letzteres werde ich baldmöglichst ausbessern. Ich werde mal sehen, was ich von den genannten Kritikpunkten verbessern kann beim nächsten Update.
    Ansonsten freut es mich, dass dir das Spiel kurzweilige Unterhaltung bieten konnte.

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Warum gibt es übrigens den Punkt 'Ausrüstung überprüfen', wenn man kein neues Zeug bekommst oder anderweitig die Notwendigkeit für einen Waffen- oder Rüstungswechsel besteht?
    Öhm ... gute Frage. Ich habe das einfach so drin gelassen, weil es halt für ein Makerspiel typisch ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •