Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alter Sack mit Erfahrung sucht Projekt zum Mitmischen

  1. #1

    Alter Sack mit Erfahrung sucht Projekt zum Mitmischen

    Heyho,

    bin seit 2009 mit dem RPG-Maker vertraut und habe Erfahrung im Zeichnen und Animieren von Charsets- Chipsets- Interface und Music im .mid Format.

    Kann gerade nichts vorweisen, da ich eine lange Pause hatte, vielleicht ein .mp3 Track, wo das .mid Format schrott ist, weil Festplatte ebenfalls schrott,
    aber wenn ihr jemanden sucht, der nichts vorweisen kann, aber gerne prahlt, hier bin ich. Konnichiwuaaaa~~

    Schreib mir ne PN, tausche gerne Daten aus usw.


    Edit:
    Übelst FAIL total in die falsche Ecke gepostet.
    Kann das ein Mod hier in den Maker Bereich verschieben?

    Geändert von I3raveryX (10.12.2019 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Ist hier überhaupt noch irgendein Mod am Start ?? Naja wayne

  3. #3
    Da man dir keine PNs schicken kann (lol), hier eine Anfrage:

    Hei du!
    Schön das du ein Projekt zum mitmischen suchst.
    Ich suche schon seit langer Zeit jemanden, der mir ein gescheites Chipset für mein Projekt der Dämonenfluch zusammenstellt. (Eigentlich hab ich mal 2 gebraucht, aber bei dem einen hatte ich ein Workaround gefunden, sonst wär ich jetzt noch da wo die Demo vor 2 Jahren war^^)
    Hier ist der Link zum damaligen Gesuch:
    https://www.multimediaxis.de/threads...-RPG-Maker-2k3

    Wenn du also Lust hättest das ein oder andere mit mir zu machen würd ich mich freuen. Dann bin ich auch mal wieder motiviert mehr als nur die Dialoge zu schreiben XD.

    Liebe Grüße
    Hasenmann

  4. #4
    Hey, habe dir ne PN geschickt, aber mir wird die gerade im Inbox Ordner nur angezeigt und nicht im "Sent"-Ordner.
    Falls du keine PN bekommen hast versuche ich es nochmal, musst nur dann hier antworten. Pn wurde wieder aktiviert.
    Sorry dafür.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •