Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Weihnachtsstimmung mit euren Charakteren

  1. #1

    Weihnachtsstimmung mit euren Charakteren

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weihnachten_rote_lilie_schrift.png 
Hits:	392 
Größe:	145,9 KB 
ID:	25251


    Moin Moin liebe Community,


    ich hatte eine Idee um etwas leben und weihnachtliche Stimmung in das Forum zu bekommen.

    Ich bin beim durchstöbern meiner Festplatte mal wieder auf Stürmische Tage / Rote Lilie gestoßen und bekam sofort einen nostalgischen Anfall.
    In diesem Maße entstand dann dieses Bild indem ich ein idyllisches Weihnachtsfest meiner Protagonisten inszeniert habe.
    Nun habt ihr vielleicht aus diesem Anstoß heraus auch Lust eure geliebten Charaktere in einer winterlichen oder weihnachtlichen Situation darzustellen und mit uns zu teilen.

    Dabei ist es mir gleich ob dies in Form eines Screenshots eurer Wintermap, eine Zeichnung eurer Hauptfigur/en oder in Form einer kleinen Geschichte teilen mögt.
    Seid einfach Kreativ und bringt euch in eine wohlige vorweihnachtliche Stimmung.
    Die Art und Weise wie ihr euch beteiligen könnt ist dementsprechend euch überlassen.

    Das Thema des Inhalts sollte natürlich dementsprechend zu dem Motto passen.

    Ich würde mich natürlich über rege Beteiligung freuen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Gute Idee. Ich habe mich von deiner lauschigen Idylle mit Weihnachtstanz, Weihnachtswohnungsschmuck und Weihnachtsanfeuerungsjublern (ohne geht nicht) nicht nur in rhythmisches Weihnachtsschunkeln versetzen, sondern auch gleich motivieren lassen und steuere auch was bei. Hohoho!


  3. #3
    Ich kann mir schon die Freude von Mackwitz vorstellen wie er die Enten im Befehlston Richtung des Förderbands scheucht. (Im meinen Kopf gesprochen von TrueMG)
    Schöne Idee auf jeden Fall und spiegeln auch gut die Charaktere aus deinen Geschichten wieder
    Danke für deinen Beitrag.

  4. #4
    @Cloud8888
    Sehr schöne Idee, und ein lauschiger Screenshot. Da mische ich gleich mit!

    @real Troll
    So mögen sie denn ein frohes Fest haben. Hoffen wir, dass der Bleigehalt und die Strahlung der Gänse ihnen nicht auf den Magen schlägt.


  5. #5
    @G-Brothers
    Cooler Beitrag, danke dafür. Da wird sicherlich etwas zu Bruch gehen bei unseren Kätzchen. Und das Geschenk scheint nicht gut angekommen zu sein haha

  6. #6
    Eigentlich nichts Neues, aber ich habe in den letzten Tagen ein Custom-Tileset für die Wohnung erstellt, und wollte es deshalb updaten. x)

  7. #7
    Coole Aktion!
    Die Screens bisher wecken alle eine ordentliche Festtagsstimmung. Da kriegt man richtig Appetit auf Gänsebraten und was die Weihnachtsküche sonst so zu bieten hat...

    Auch von mir an dieser Stelle ein wenig Festtagsvorfreude:


  8. #8
    Jo, hohoho, hab hier auch was: Meine zwei Protagonisten aus der Dämonenfluch.
    Ich hatte das Bild wo anders für ein Contest eingereicht, deshalb hab ich solange gewartet mit dem veröffentlichen.
    Frohe Weihnachten allen hier im Forum.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KentaroXLisaChristmas.jpg 
Hits:	13 
Größe:	937,9 KB 
ID:	25263

    Geändert von Hasenmann (24.12.2019 um 16:35 Uhr)

  9. #9
    Frohe Weihnachten (das ist ein crap entwurf aber ey ich hab das grafik tablet für den malzweck schon hunderte jahre nicht mehr in der hand gehabt)


  10. #10
    Ich hab dieses Jahr mal wieder an diese Aktion gedacht und dachte ich Belebe es mal klammheimlich wieder.
    Zum Beitrag passend, hab ich auch schon mal einen kleinen Screen wieder vorbereitet/angefangen.

    Wer Lust hat, darf sich auch gern dieses Jahr wieder beteiligen
    Die Art und Weise wie Ihr eure Charaktere verewigen wollt ist demnach auch weiterhin euch überlassen.
    Wünsche euch trotz den ganzen Wahnsinn in der Welt eine besinnliche Vorweihnachtszeit.




  11. #11
    Süße Idee.

    Bei meinen Projekten bietet sich Festtagsstimmung nicht ganz so an, aber ich hatte trotzdem Lust etwas beizusteuern.
    Ob das Fest in einem verlassenen Bahnhofsgebäude so wirklich sinnlich wird, weiß ich nicht. Aber meine Figuren
    haben sich Mühe gegeben. °^° (Die kleinen Leuchtpunkte sollen Lichterketten darstellen.)



    Ich wünsche euch eine entspannte Adventszeit und kommt gut durch den Winter!
    -Tasu

  12. #12
    @ Cloud8888
    Eine schöne Belebung einer immer noch schönen Idee. Vorweihnachtliche Grüße zurück.

    @ Tasuva
    Noch weihnachtlicher als im Spukbahnhof kann es nun wirklich nicht zugehen. Das Bild könnte Weihnachtsfreunde wie -feinde glatt vereinen.

  13. #13

  14. #14
    Coole Beiträge soweit.

    @Tasuva
    Hauptsache die Charaktere haben sich, da ist die Umgebung ja schon *fast* Nebensache

    @Norpoleon
    Ich glaube Ms. Santa muss mal wieder Überstunden machen und dem Herrn ein paar neue magische Klamotten und einen Sack nähen

  15. #15
    Dann auch mal von mir was, bin gerade mit der letzten Einheit und dem HAE Hauptquartier fertig geworden.
    Charakter sind nicht unbedingt die schönsten, aber wen juckts.

    Geändert von Lihinel (22.12.2021 um 13:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •