Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gravelord Goethe

  1. #1

    Gravelord Goethe

    Hallo,

    wer Goethe mag und/oder Action-Abenteuer, kommt um das folgende Spiel nicht drumrum (aber auch sonst jeder kann ruhig ´nen Blick riskieren).
    Features: Grafik von vor hundert Jahren + In-game-Sprache, die klingt wie schlecht vom Japanischen ins Englische übersetzt.
    Zwei Leute haben´s bislang von vorn bis hinten betagetestet, d.h. durchspielen lässt es sich, die Frage ist nur, inwieweit man auf alle Lösungen für Rätsel kommt.
    Wem Bugs oder sonstige Ungereimtheiten auffallen, bitte bescheid geben. Zur allergrößten Not gibt´s eine Komplettlösung hier,
    aber cool wär´s, ihr schriebet dazu, an welcher Stelle euch unklar war, wie´s weitergeht etc.

    Auch sonst würde ich mich über Euer Feedback freuen! Viel Spaß damit / R.

    GRAVELORD GOETHE
    INCIDENT AT DEATHKILL CASTLE



    Genre: Action-adventure
    erstellt mit: RPGMaker2000
    Spieldauer: ca. 2 Stunden
    Download: hier


    Was entspannt genug beginnt als freier Tag eines Cyborg-Ninjas aus der Zukunft, der mit seinem Roboterhund spielen will,
    nimmt urplötzlich eine Wendung zum Schlimmer´n, als ausgerechnet F. Schiller + F. Grillparzer euch mittels
    Magie zu sich in die Vergangenheit holen und sich weigern, euch wieder zurückzubeamen, solang´ ihr nicht tut, was sie sagen.
    Eure Aufgabe: Evil Goethe daran hindern, die Weltherrschaft zu erobern...


    Action und Spannung pur in diesem actiongeladenen Action-adventure rund um Action.



  2. #2
    Hi,

    die Screens sehen wirklich interessant aus und das Versprechen nach Aktion klingt wie Musik in meinen Ohren :-)

    Mal sehen ob ich das Spiel bzw. die Rätsel knacke, versprechen kann ich nichts ;-)

    Wundert mich ein bisschen, wie ein solches Spiel nach über ein halbes Jahr, keine Aufmerksamkeit erhalten hat...schade.

    Grüße


    @Edit

    Dein Spiel gefällt mir bisher sehr gut, erst recht die veränderten Grafiken von Link.
    Auch die Time Hand gefällt mir^^
    Das Oberwelt Rätsel fand ich bisher sehr gut und unterhaltsam. Habe nur bei der schwarzen Katze Probleme...
    Wie bekomme ich die weg?

    Geändert von Krassos (07.09.2020 um 19:01 Uhr)

  3. #3
    Vielen Dank fürs nach oben holen Steffen90, das Spiel sieht absolut hammer aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich gehe mal davon aus dass der Entwickler hier nicht mehr vorbei schaut, verständlich bei der kümmerlichen Resonanz die man hier mittlerweile bekommt. D:
    Ich werde aber schauen trotz allem mal mein Feedback da zu lassen.

  4. #4
    Hey, kein Problem ;-)
    Gut das du es auch spielen wirst. Werde es nachher nochmals versuchen dieses Katzen Problem zu lösen, um ebenfalls ein Feedback abgeben zu können...
    Falls du es vorher schaffen solltest, die Katze ausm weg zu räumen, sag mir bitte bescheid ;-)


    @Edit

    Alsooo... nach langen Suchen und Stöbern, habe ich es aufgeben müssen...kam einfach nicht weiter. Habe das Spiel ebenfalls in den Maker gepackt aber fand den richtigen Leitfaden nicht.
    Leider ist der Entwickler auch nicht mehr online bzw aktiv, um Ihn Fragen zu können
    Wirklich schade...hätte gerne ein Feedback zum Spiel gegeben, da es für ein Makergame an sich sehr gut gemacht ist.

    Grüße

    Geändert von Krassos (06.10.2020 um 18:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •