mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    das ist schade
    gibts dann wenigstens viele leute zum quaseln? ^^

und wieviel % (ca)sind automatic Stars von den 108?

und drittens, wie ist das Schloss so?
    Also Leute zum anquasseln gibt es genug, vor allem sagen die teilweise je nach Spielabschnitt auch ganz andere Sachen. Von daher lohnt es sich auch mehrere male mit denen zu sprechen.

Eine Prozentzahl kann ich dir jetzt so nicht nennen, aber ich würde sagen es sind auf jeden Fall mehr als in Suikoden 1 oder Suikoden 2. Also es viel mir zumindest leichter alle 108 zu sammeln als in den Vorgängern. Der Grund dafür liegt in dem Spielsystem selber, welches zwar das rekrutieren einfacher macht im Gegenzug allerdings den Charakteren auch viel mehr Leben einhaucht. Mehr möchte ich eigentlich schon nicht verraten, obwohl das geniale neue System welches in Suikoden 3 verwendet wird wahrscheinlich eh schon bekannt sein wird.

Das Schloß ist vielmehr ein richtiges Schloß als es in den Vorgängern war. Bei Suikoden 1 und 2 war es ja eigentlich mehr eine Burg. Auf jeden Fall bekommt man zu seinem Schloß eine ganz besondere Beziehung, weil ein Teil des Spieles eben diesem gewidmet ist.

Edit: Was mir noch eingefallen ist: Auch Fans von SuikoGaiden kommen in Suikoden 3 auf ihre Kosten. In der japanischen Version war es sogar möglich einen Spielstand auf SuikoGaiden Volume 2 zu laden, diese Option ist bei der US Version logischerweise nicht vorhanden.
    Geändert von Meradanis (19.02.2003 um 23:55 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...