-
Veteran
Ich stimme real Troll in beiden Dingen zu.
Die Animationen schauen gut aus. Der Zoom In/Out beim Klettern und Springen solltest du deaktivieren.
Das lässt das Bild sehr unruhig wirken und bringt keinen wirklichen Mehrwert. Sinnvoll ist sowas, wie real Troll richtig sagte,
große Objekte mit denen der Spieler interagiert "gewaltig" wirken zu lassen. Aber auch beim Keno System macht das z.B. Sinn, weil so der Fokus
auf den Adler liegt und die Spielwelt unter ihm kleiner dargestellt wird um den Überblick zu bewahren. Übrigens ein Tipp:
Bau halb transparente Wolken als Parallax Effekt beim Keno Modus ein. Alternativ auch grundsätzlich, dann aber erst beim Keno Modus sichtbar.
Ohne Keno sollten die Schatten nur zu sehen sein. Das gibt dem Ganzen einen schönen Effekt und mehr Tiefe.
Was mich interessiert:
Ist Climbing, oder auch der Drop beim Wasserfall, mehr als Blender Feature eingebaut oder arbeitest du auch mit wirklichen Höheninformationen auf der Z Achse, sodass
es auch auf die Spielwelt auswirkung hat. Ein Beispiel wäre ein Überhang, wo sich NPCs darüber und unterhalb zur selben Zeit aufhalten können?
Geändert von schmoggi (03.03.2020 um 10:38 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln