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Thema: Wings of Justice

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich stimme real Troll in beiden Dingen zu.
    Die Animationen schauen gut aus. Der Zoom In/Out beim Klettern und Springen solltest du deaktivieren.
    Das lässt das Bild sehr unruhig wirken und bringt keinen wirklichen Mehrwert. Sinnvoll ist sowas, wie real Troll richtig sagte,
    große Objekte mit denen der Spieler interagiert "gewaltig" wirken zu lassen. Aber auch beim Keno System macht das z.B. Sinn, weil so der Fokus
    auf den Adler liegt und die Spielwelt unter ihm kleiner dargestellt wird um den Überblick zu bewahren. Übrigens ein Tipp:

    Bau halb transparente Wolken als Parallax Effekt beim Keno Modus ein. Alternativ auch grundsätzlich, dann aber erst beim Keno Modus sichtbar.
    Ohne Keno sollten die Schatten nur zu sehen sein. Das gibt dem Ganzen einen schönen Effekt und mehr Tiefe.

    Was mich interessiert:
    Ist Climbing, oder auch der Drop beim Wasserfall, mehr als Blender Feature eingebaut oder arbeitest du auch mit wirklichen Höheninformationen auf der Z Achse, sodass
    es auch auf die Spielwelt auswirkung hat. Ein Beispiel wäre ein Überhang, wo sich NPCs darüber und unterhalb zur selben Zeit aufhalten können?

    Geändert von schmoggi (03.03.2020 um 10:38 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von schmoggi Beitrag anzeigen
    Ich stimme real Troll in beiden Dingen zu.
    Die Animationen schauen gut aus. Der Zoom In/Out beim Klettern und Springen solltest du deaktivieren.
    Das lässt das Bild sehr unruhig wirken und bringt keinen wirklichen Mehrwert. Sinnvoll ist sowas, wie real Troll richtig sagte,
    große Objekte mit denen der Spieler interagiert "gewaltig" wirken zu lassen. Aber auch beim Keno System macht das z.B. Sinn, weil so der Fokus
    auf den Adler liegt und die Spielwelt unter ihm kleiner dargestellt wird um den Überblick zu bewahren. Übrigens ein Tipp:

    Bau halb transparente Wolken als Parallax Effekt beim Keno Modus ein. Alternativ auch grundsätzlich, dann aber erst beim Keno Modus sichtbar.
    Ohne Keno sollten die Schatten nur zu sehen sein. Das gibt dem Ganzen einen schönen Effekt und mehr Tiefe.

    Was mich interessiert:
    Ist Climbing, oder auch der Drop beim Wasserfall, mehr als Blender Feature eingebaut oder arbeitest du auch mit wirklichen Höheninformationen auf der Z Achse, sodass
    es auch auf die Spielwelt auswirkung hat. Ein Beispiel wäre ein Überhang, wo sich NPCs darüber und unterhalb zur selben Zeit aufhalten können?
    Komplett deaktivieren wollten wir es nun nicht, aber wir sollten es durchaus sparsamer einsetzen.^^

    Wolken sind definitiv geplant, aber die Idee, bei Elora nur die Schatten werfen zu lassen und bei Keno die Wolken anzuzeigen, find' ich toll! Danke dafür! : )

    Wir haben eine richtige Z-Achse, also es handelt sich nicht nur um eine optische Spielerei. ; )

  3. #3

    Elora und Keno - Teamwork

    Huhu .

    Gibt schon wieder was Neues :


  4. #4

    Wings of Justice - Main Theme

    Huhu .

    Heute gibt es mal etwas auf die Ohren :
    https://soundcloud.com/ginimo/wings-of-justice-1

  5. #5

    Partikel, Shader und Transition - Prototypen

    Huhu .

    Schon wieder ist ne Woche rum, doch die Entwicklung geht klasse voran.

    Erste "Gehversuche", was Partikel, Shader und Transitions anbelangt, somit noch recht wipig, aber wir wollen natürlich wissen, was Ihr denkt :


  6. #6

    Geheimweg

    Huhu .

    Wie die Zeit verfliegt.^^ Hier mal wieder ein weiteres Update, wobei es diesmal wirklich eher von technischer Natur ist.

    Später wird es natürlich entsprechende Grafiken wie Licht-/Schatteneffekte geben, die verdeutlichen, wo Elora sich da gerade befindet.

    Genug gesabbelt xD. Schaut es Euch doch einfach mal an und teilt uns mit, was Ihr davon haltet:


  7. #7

    Die längste Reise (Würfelspiel)

    Huhu .

    Ab und an braucht es mal eine kleine Pause von all der Abenteuerei. Nicht wahr?^^

    Wir dachten, es wäre ganz cool, ein eigenes "Würfelspiel" innerhalb von Wings of Justice zu haben, daher haben wir eines konzipiert und einen Prototypen erstellt.

    Die Musik stammt von unserem Team-Musiker. Grafiken sind derzeit noch pure "placeholders".


  8. #8

    Begutachten und Sammeln

    Huhu .



    Wir werden den Feature Friday in seiner jetzigen Form pausieren, um uns auf unseren Tech-Demo-Release Ende dieses Monats zu fokussieren!

  9. #9
    Huhu , ich schon wieder. xD

    Weniger als drei Wochen bis zum "Tech-Demo" Release von Wings of Justice.





    Wenn Ihr unser Projekt mögt, dann helft uns doch mit Likes und Retweets auf Instagram und Twitter.

    Am meisten würden wir uns freuen, Euch auf unserem Discord begrüßen zu dürfen.

    Für die ganz verrückten Fans haben wir sogar einen Patreon. xD

  10. #10
    Huhu und oh je.

    Ich hab' Euch die Bildausschnitte der letzten beiden Tage vorenthalten, die zum Countdown bis zum Tech-Demo-Release gehören!

    Das hole ich jetzt natürlich sofort nach:


    Das dritte und heutige Bild gibt es dann gleich noch, aber ein wenig später, damit Ihr Euer Fantasie noch freien Lauf lassen könnt.^^

    Geändert von MightyMufflonGames (26.04.2020 um 19:13 Uhr)

  11. #11
    Und hier nun der versprochene dritte Bildausschnitt:


  12. #12
    Ich liefere mal eben noch den Ausschnitt von gestern nach (bin auf zu vielen Plattformen unterwegs ):

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