Das klingt sehr interessant. Ich mag vor allem dein Vorhaben, die Spielwelt als Erkundungsplatz zu gestalten, in dem kleine Aufgaben versteckt werden, die man mit dem "Adler-System" lösen darf. Genau solche interaktiven Elemente fehlen mir oft in Spielen, die den Spielraum zwischen den Kämpfen und Dialogen nur als Laufweg präsentieren. Ganz toll.
Zum Kampfsystem kann ich gar nicht viel sagen, obgleich du sogar schon eine lauffähige Tech-Demo erstellt hast. Eigentlich sollte ich dann doch einen stärkeren Eindruck formulieren können. Ich weiß selbst nicht, woran meine nur verhaltene Reaktion liegt.
Dafür ist deine bislang gezeigte Grafik ein Augenschmaus. Einladende Farben, aufwändige Animationen, sehr viele Details - ich halte mich gerne in einer Spielwelt auf, die allein schon beim Betrachten Freude macht.
Gutes Gelingen. Ich bleibe interessiert und hoffe, "Wings of Justice" wird was.