Hört sich interessant an und sieht auch interessant aus.
Die Assets sind dir/euch? schonmal gut gelungen.
Das was du zum KS geschrieben hast, finde ich auch recht vernünftig. (ich steh auf runderbasiert)
Dass man die Umgebung mit Hilfe des Adlers erkunden kann, könnte auch interessant werden, im Gegensatz zum sonstigen Durchrennen und Truhen öffnen in sonstigen Spielen.
Ein bisschen Kritik hätte ich auch.
Die 8 Posen der Heldin sind gut gelungen, ich finde aber, dass ihr Gesicht in der Frontalansicht etwas zu breit wirkt, evtl könnten auch die Augen noch näher zusammen, aber kA wieviel Spielraum da ist.
Die Umgebungsassets wirken auch sehr versiert. Das einzige was ich an den Häusern verbessern würde, ist, eine Dachseite dunkler zu machen als die andere, um es räumlicher wirken zu lassen.
Die Tatsache, dass in der Spielbeschreibung das Wort "Destiny" vorkommt, erzeugt in mir leichte Übelkeit, ich weiß nicht genau warum. Wenn noch das Wort "Hero" drin vorgekommen wäre, hätte ich den Thread wahrscheinlich schockiert wieder weggeklickt. Ich glaub, es wirkt auf mich einfach super generisch. Aber offenbar brauchen Spiele heutzutage solche Sprüche, um von der Zielgruppe als relevant wahrgenommen zu werden. Insofern ist es marketingtechnisch vielleicht gar nicht schlecht. Deswegen lass dich von meinen Miesepetrigkeiten nicht zu sehr beeindrucken.
Gibts eigentlich eine Art ... Entwicklungszeitplan?

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"