Users Awaiting Email Confirmation
meine absoluten Lieblingscharas aus dem zweiten Teil:
Bob (cooles Outfit und seine Rune rult einfach)
Viktor & Flik (die beiden kann man nur zusammen erwähnen
, ich hab den dritten Teil noch nicht gespielt... naja... aber vielleicht werd ich dann verstehen, wie es geht, dass in einem Suikoden-Teil weder Viktor noch Flik auftaucht)
Clive (er ist cool und zu dem der beste Fernkämpfer)
Elza (sie ist hübsch, sie ist sexy und sie ist cool... nur einen gewaltigen Fehler hat sie, sie verschwindet, sobald man die Konsole ausmacht
... ich möcht dazu erwähnen... Aeris Schicksal hat mich kalt gelassen, aber bei ihr war ich echt traurig)
Ayla (sie ist der Grund, warum ich es nie schaffen werde alle drei Tintenfische zu Gesicht zu bekommen
)
Sierra (welcher Mann würde sich nicht mal von ihr beißen lassen wollen? *grunz*
)
Valeria (sie erinnert mich immer an die Frau, die die Mutter von Conan spielt, aus dem Film Conan der Barbar mit Arni Schwarzenegger)
Shin (aber nur wegen seiner geilen Schwerttechnik
)
Leon Silverberg (der größte Stratege ever *michverbeugvorseinemnamen*)
meine Haßcharas aus dem zweiten Teil:
Nina (WOAH! Wie ich nervende Groupies hasse)
Pilika (Gott war ich froh als sie endlich weg war. Als ich das erste mal Suikoden 2 durchgespielt hab, hatte ich es bereut sie vor Luca gerettet zu haben, leider mußte ich beim zweiten Mal durchspielen feststellen, dass sie auch überlebt, wenn ich sie nicht rette
)
»1.
Könnte mir jemand sagen woher Yuber und Pesmerga kommen und warum sie Feinde sind???
Woher, weiß keiner (außer die Storyschreiber
)
Warum sie sich jagen eigentlich auch nicht...
es gibt viele Theorien darüber, unteranderem, dass Persmega Yubers Schatten wär...
2.
Hat einer von euch das Elza Sidequest erfolgreich gemeistert???
Jupp, aber ich sag dir... einige Dinge macht man einmal und dann will man sie nie wieder machen. Nachdem ich die Sidequest gelöst hab war ich nicht mal in der Lage zu speichern, ich habe lieber die Konsole ausgemacht und gehofft, dass das nicht war ist ;(
Ich hab diese Sidequest seit dem auch nie wieder gemacht...
lohnt sich aber trotzdem es einmal zu machen, um etwas mehr über Clive,Elza und die Howling Voice Gilde zu erfahren.
3.
Wer kennt Clive's Story???(Howling-Voice-Garde, Elza, seinen Bruder, Gewehr Sturm)
(Wer was weiß bitte posten!!!)
Hehehe... mach die Sidequest, dann weißt du, wie das alles mit einander in Verbindung steht...
desweiteren... wieso Bruder? Denk das war sein bester Kumpel?
Hmmm... naja... wie gesagt einmal und nie wieder
4.Habt ihr alle 108 Stars???
Jupp, waren leichter als im ersten teil zu finden, weil man ja auch Richmond als große Hilfe hat
5.Kann mir einer sagen wo ich das letzte Flughörnchen finde???
wurd oben schon beantwortet