mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Mein Lieblingchara ist auch Victor. "Warum" - na weil er einfach der geilste im Spiel ist!

Meiner ist... *trommelwirbel*... Amidamaru! Er war mir einfach von Anfang an sympathisch und irgendwie ist er fast wie ich. Yeah b

Auf Platz 2 ist Richmond. Einfach cool & clever!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    Meiner ist... *trommelwirbel*... Amidamaru! Er war mir einfach von Anfang an sympathisch und irgendwie ist er fast wie ich. Yeah b

Auf Platz 2 ist Richmond. Einfach cool & clever!
    Jetzt müsstest Du uns dummen und unwissenden Nicht-Japan-original-Spiele besitzenden nur mal erklären, wer Amidamaru ist. *zumindest mir*

Ich jedenfalls kann mich nicht an einen solchen Charakter erinnern.

Mein Lieblings Chara..... Flik eindeutig ^^ diese Farbe und dieser Umhang und ich denke er ist der nettere von dem Trio Flik und Viktor *lach* naja aber mal ernst ich finde Flik echt gut
    und sonst finde ich noch den Hero und Nanami sehr gut
    Don´t worry. I can fly!

Flik kommt nich ganz an Viktor ran. aber die sind schon ein cooles team.

SPOILER:

ich finds kacke das die in S3 nich vorkommen, wenn die in S4 nich vorkommen, dann wär dass sooooooo scheisse, ich würd mich so krass freuen. und dann auf jedenfall wieder mit dem star dragon sword und dem vampir, wie hieß der nochma? der olle vampir der.
    und ich will joey und dings wiedersehn. man SUIKODEN 2 ist das geilste spiel. punkt fertig aus.

SPOILER ENDE:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Jetzt müsstest Du uns dummen und unwissenden Nicht-Japan-original-Spiele besitzenden nur mal erklären, wer Amidamaru ist. *zumindest mir*

Ich jedenfalls kann mich nicht an einen solchen Charakter erinnern.
    War das nicht der der Typ bei Damm der mti ein Ruder kämpft? das steht auch in Deutschen/englische Spiel.

@Tequilla es gibt ein Spoilercoder der geht so:

[SPOILER*] Text [/SPOILER*]

natürlich ohne *
    Here are my Maps done by me.

@ Paco
    An den habe ich auch gedacht, aber der heißt: Amada und nicht Amida.

Und ich kann z.B. nicht verstehen, wie man den als Lieblings-Chara haben kann. Aber bin ja auch kein Mann.

@invincible Lilly

Ich bin ein Mann und glaub mir, ich versteh es auch nicht^^...
    Irgendwie hat der Typ gar nichts...nur irgend so ein Typ mit nem Ruder...aber egal...wichtig ist nur das Suikoden fantum an sich

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Auch ich habe ein Faible für die Denker und Strategen Mathiu und seinem Schüler Shu, auch wenn er meiner Ansicht nach nicht ganz an die Genialität von Altmeister Mathiu herankommt .

Mich faszinieren einfach die taktischen Elemente einer Schlacht immer wieder auf's Neue. Zudem ist die Akribie, mit der die Strategen ihre Pläne schmieden, bemerkenswert.
    Denn die richtige Strategie ist im großen Maße ausschlaggebend für den Sieg oder die Niederlage - kombiniert mit der Ausbildung und Ausrüstung der Krieger (wenn ich da an die Belagerung von Malta im Jahre 1565 erinnern darf, bei der ca. 1000 Johanniterritter eine Streitmacht von 30.000 Türken zurückschlug und 20.000 (!) Mann tötete)

Weiterhin gefallen mir die mystischen Black Knights Pesmerga und Yuber, die für mich das interessanteste Rivalentum in ganz Suikoden darstellen.
    Um sie hüllen sich in zahllosen Gerüchten, wie das der "Geschwister". Das ist noch lange nicht bestätigt, es gibt viele solcher Vermutungen, doch nur wenige handfeste Fakten über deren Vergangenheit oder Absichten.

Zu Viktor und Flik wurde schon viel gesagt, damit stimme ich weitgehend überein.

Wer in meiner Riege noch besonders hervorsticht, ist Genshu, dessen Geschichte über seinen Bruder mir äusserst imponiert hat, das hätte man ihm trotz allem nicht zugetraut. Trotzdem bleibt er für mich ein klasse Samurai mit einem unnatürlich herausragenden Style, seine Kampfkunst harmoniert ununterbrochen mit seinem Katana, Kamui.

Zitat Zitat
    Zitat von B.K. - Tight:
    Hat einer von euch das Elza Sidequest erfolgreich gemeistert???
    Yap, kann ich nur jedem weiterempfehlen, der an Hintergründen der Holy Voice Guild und dessen Mitglieder interessiert ist, die Geschichte ist verzwickter als es sich erahnen lässt, hier sind Überraschungen garantiert. Im Nachhinein hatte ich mich geärgert, ich hatte noch 2 Stunden Zeit und dafür ein paar Rezepte und weitere Items verpasst - schade, war nunmal nicht mehr zu ändern. Dafür bin ich in den Genuss von einigen Lv. 99ern gekommen, an die man sonst nur schwerlich herankommt, da sie häufig zum Standard-Team gehören (wie dem Helden, Hero McDohl und Viktor).

Da du ein Fanakier von Clive zu sein scheinst, habe ich mein altes Resümée des Clive-Sidequests oder besser gesagt die dadurch aufgedeckten Hintergründe herausgesucht.

Allerdings muss ich dich und alle anderen hier vor heftigen Spoilern warnen, wem das nichts ausmacht, der kann beruhigt fortfahren:

An The Wargod:

Danke das du dir die Mühe gemacht hast!
    (Wie konntest du nur wissen das Clive meine Lieblingsfigur ist?)

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!