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Thema: Rhineware – The MIR Incident

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wir haben unseren ersten Patch für die Demo auf Steam veröffentlicht.

    Update 2022-05-24

    Bugfix:
    Die Textdichte auf einigen UI-Elementen war zu groß. Dies führte zu einer schlechten Lesbarkeit.

    Wenn der Raum zu schnell gewechselt wurde, spawnte der 'Erste-Hilfe-Kasten' Spawner die Kits im falschen Raum.

    Das Scrollen im Menü funktionierte nicht richtig, wenn sich der Mauszeiger über den Schaltflächen 'Speichern' befand.

    Beim Spammen von Fähigkeiten/Essen/Trinken konnte es zu einem Fehler kommen, sobald der letzte Gegenstand aufgebraucht war.


    Balancing:
    Die Nachladezeit der Kartoffelkanone wurde reduziert (10 s -> 7 s).

    Die Lebenspunkte aller menschlichen Gegner wurden reduziert (30 -> 25).


    Gameplay:
    Es werden nun Hinweise gegeben, wie man den Gorilla-Boss besiegen kann.

  2. #2
    Update Demo 2022-06-03

    Bugfix:
    Beim Einsammeln mancher Gegenstände wurde in der Info die falsche Anzahl angezeigt.

    Beim klicken auf den Überspringen/Pause Knopf beim Dialog wurde ein Angriff ausgeführt.

    Die 'Auflösung' Optionen haben bei Monitoren mit mehreren unterstützten Bildfrequenzen die selbe Option mehrmals angeboten.

    Bürger/Vieh zeigte kein aggressives Verhalten gegenüber dem Spieler wenn mit Fähigkeiten angegriffen.


    Balancing (Character):
    Alle: Geschwindigkeit bei Rennen/Sprinten erhöht (+20%).

    Schnabeltier: Chance auf vergiften im Nahkampf erhöht (0% -> 10%).

    Schnabeltier: Chance auf vergiften im Fernkampf erhöht (20% -> 35%).

    Schlange: Chance auf vergiften im Nahkampf erhöht (0% -> 50%).


    Balancing (Equipment):
    Stickstoffphiole: Dauer des Statuseffekts erhöht (10s -> 12s).

    Giftphiole: Dauer des Statuseffekts erhöht (5s -> 8s).

    Entzündbare Phiole: Dauer des Statuseffekts erhöht (5s -> 8s).


    Usability:
    Equipment: Beschreibung von Passiven Fähigkeiten wurde verbessert.

    Spielercharakter: Sprungbeschleunigung wurde erhöht.


    Gameplay:
    Ein weiterer Herd und ein Alchemie-Tisch wurden im Level platziert.

    Hinweis Dialoge zum Gorilla Bosskampf wurden gekürzt.

    Licht von Lampen/Fenstern an mehreren Stellen verbessert.

    Interaktion mit Physik Objekten erweitert.

  3. #3
    Ein kleiner Trailer zur Demo.
    In zwei Monaten soll die 'Extended Demo' folgen.
    Hier darf man im Weltall herumfliegen und auf den Planeten landen.

    https://youtu.be/zjR5JY6mKlM


  4. #4
    Da wir letzte Zeit keine Updates haben (Vorbereitungen für 'Extended Demo'), hier ein kleines 'Angezockt'.
    Ist zwar nicht alles nach Plan gelaufen aber wir wissen jetzt wo das Spiel verbessert werden muss. =D
    Vor allem muss es leichter werden.

    https://youtu.be/5dp4ETmdWX8


  5. #5

    Update 2.1

    Update 2.1 ist nun auf Steam verfügbar.

    - Der Spieler startet jetzt mit 2 Begleitern.
    - Es wurden Guides hinzugefügt, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern.
    - Es wurden Karten für alle Level hinzugefügt.
    - Das Sonnensystem (Oberwelt) ist jetzt zugänglich.
    - Der erste Raum in allen Leveln ist jetzt zugänglich.
    - 100+ Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten) sind jetzt zugänglich.
    - Verbesserte Kamerabewegung und Fokussierung.
    - Neue Schwierigkeitsgrade wurden hinzugefügt (für erfahrene Spieler).


    Update 3.0 ist für den Februar geplant.











  6. #6
    Der Stil gefällt mir immer noch gut! Weil du hier keinen weiteren Link gepostet hast: Gibt`s hier schon eine aktuelle Demo, um sich das ganze nochmal anzusehen?

  7. #7
    Hallo Ben.
    Schön, dass es dir gefällt.
    Wir möchten jetzt alle 3 Monate ein großes Update herausbringen.
    Zum einen wird das Spiel poliert (z.B. Animationen) und zum anderen wird es mehr Inhalte geben.

    Das Spiel ist auf Steam unter The MIR Incident zu finden.

    https://store.steampowered.com/app/1..._MIR_Incident/

  8. #8
    Update 3.0 ist nun auf Steam verfügbar.

    - Zusätzlicher 'Arcade Modus' neben der 'Kampagne' ist nun verfügbar.
    - Das Kampfsystem wurde weiterentwickelt und um 'Ausdauer' erweitert.
    - Lehrer für Statuswerte sind nun verfügbar.
    - Neue Ausrüstung Ausbalancierung.
    - Neue Erfolge.

    Das nächste Update ist für den Mai geplant.

    https://youtu.be/oU6Wn-VU3_I?feature=shared

    https://store.steampowered.com/app/1..._MIR_Incident/


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