'The Mir Incident' Update 3.3 ist nun auf Steam verfügbar.
Allgemein:
- Projekt wurde auf Unity 6 aktualisiert.
- Ambient-Occlusion wurde eingebaut.
- Ragdoll-Effekte wirken nun auch während dem Rückstoß (nicht für Spieler/Begleiter).
- Neue Grafiken.
- Neue Audiodateien.
Spieler:
- Neue Charakterklasse 'Infizierter' wurde hinzugefügt.
- Die Charakterklasse 'Boxer' hat jetzt die Chance, Gegner zu betäuben.
- Die Charakterklasse 'Jäger' hat jetzt die Chance, Rüstung zu ignorieren.
Ausrüstung:
- Neue Ausrüstung wurde hinzugefügt.
- Altes Statuseffekt System wurde durch ein neues ersetzt.
- Neue Statuseffekte wurden hinzugefügt.
- Neue Ausrüstungsattribute wurden hinzugefügt.
- Manche Waffen haben nun Statuseffekte.
- Manche Helme/Rüstungen geben nun zusätzlich Attributswerte.
Kampagne:
- Weitere Räume wurden im Wald-Level auf der Erde dekoriert. (in Arbeit)
Arcade:
- Ein neues Level wurde unter der Kategorie 'Jagen' hinzugefügt.
- Eine neue Kategorie 'Dungeon' sowie ein zugehöriges Level wurde hinzugefügt. (in Arbeit)
- In der Kategorie 'Horde' bietet der Shop nun ein zufällig generiertes Inventar an.
- Level in der Kategorie 'Jagen' wurden neu dekoriert.
Bugfix:
- Doppelt angezeigte oder übersprungene Standortinformationen sollten behoben sein.
- Auto-Aim wird nun aufgehoben wenn der Spieler vom Ziel wegschaut.
- Falsche Parallax-Hintergrund Beleuchtung bei Nacht sollte behoben sein.
- Verdrehungen bei Ragdoll-Effekten sollten behoben sein.
Leistung:
- Die meisten Projektile werden nach der Benutzung nicht mehr zerstört sondern recycled.
- Wegfindung wird nicht länger kontinuierlich sondern nur nach Bedarf berechnet.
- Verbesserte Oberflächen-Collider generierung.
- Ambient-Occlusion lässt sich über die Optionen ein- / ausschalten.
Das nächste Update ist für den Februar geplant.
Habe einen schönen Tag und eine gesegnete Woche.
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