'The Mir Incident' Update 3.3 ist nun auf Steam verfügbar.

Allgemein:
  • Projekt wurde auf Unity 6 aktualisiert.
  • Ambient-Occlusion wurde eingebaut.
  • Ragdoll-Effekte wirken nun auch während dem Rückstoß (nicht für Spieler/Begleiter).
  • Neue Grafiken.
  • Neue Audiodateien.


Spieler:
  • Neue Charakterklasse 'Infizierter' wurde hinzugefügt.
  • Die Charakterklasse 'Boxer' hat jetzt die Chance, Gegner zu betäuben.
  • Die Charakterklasse 'Jäger' hat jetzt die Chance, Rüstung zu ignorieren.


Ausrüstung:
  • Neue Ausrüstung wurde hinzugefügt.
  • Altes Statuseffekt System wurde durch ein neues ersetzt.
  • Neue Statuseffekte wurden hinzugefügt.
  • Neue Ausrüstungsattribute wurden hinzugefügt.
  • Manche Waffen haben nun Statuseffekte.
  • Manche Helme/Rüstungen geben nun zusätzlich Attributswerte.


Kampagne:
  • Weitere Räume wurden im Wald-Level auf der Erde dekoriert. (in Arbeit)


Arcade:
  • Ein neues Level wurde unter der Kategorie 'Jagen' hinzugefügt.
  • Eine neue Kategorie 'Dungeon' sowie ein zugehöriges Level wurde hinzugefügt. (in Arbeit)
  • In der Kategorie 'Horde' bietet der Shop nun ein zufällig generiertes Inventar an.
  • Level in der Kategorie 'Jagen' wurden neu dekoriert.


Bugfix:
  • Doppelt angezeigte oder übersprungene Standortinformationen sollten behoben sein.
  • Auto-Aim wird nun aufgehoben wenn der Spieler vom Ziel wegschaut.
  • Falsche Parallax-Hintergrund Beleuchtung bei Nacht sollte behoben sein.
  • Verdrehungen bei Ragdoll-Effekten sollten behoben sein.


Leistung:
  • Die meisten Projektile werden nach der Benutzung nicht mehr zerstört sondern recycled.
  • Wegfindung wird nicht länger kontinuierlich sondern nur nach Bedarf berechnet.
  • Verbesserte Oberflächen-Collider generierung.
  • Ambient-Occlusion lässt sich über die Optionen ein- / ausschalten.



Das nächste Update ist für den Februar geplant.
Habe einen schönen Tag und eine gesegnete Woche.