Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [Winter-BMT 2019/20] Jetzt mit überarbeiteten Teilnahmebedingungen

  1. #21
    Eine tolle Sache und wer weiß, was sich so alles aus dem Treff entwickeln kann.
    Habe dieses Jahr leider keine Zeit, aber vielleicht nächstes Jahr ...
    Kennt mich wohl kaum einer hier, wohl eher aus dem RPG2000 Forum, aber fühle mich jetzt schon geehrt nach den Namen die man
    hier so liest. Vielleicht kann ich bis dahin auch mal etwas vorweisen.

  2. #22
    Ich meistere wieder Torg, sehr gern auch eine Fortsetzung von letztem mal. Hat wer Interesse?

  3. #23
    Weil wir im Sommer so viel Spaß dabei hatten, werden wir uns wieder zu einer heiteren Runde Mario Maker 2 zusammenfinden!
    Da ist für jeden was dabei, vom blutigen Mario Anfänger bis zum erfahrenen Klemptner kommen alle Hüpfenden auf ihre Kosten.

    Ein Thread dafür im BMT Forum kommt, wenn ich mein Passwort dafür recovert habe, wer mag kann schonmal Level bauen

  4. #24
    Zweiter Post, jetzt auch mit Thread: SUPER MARIO MANIA ZWEI

  5. #25
    Leider nicht dabei, aber im Sommer 2020 bring ich Julia wieder mit! Habt eine super Zeit!

  6. #26
    Danke sehr! Habt ihr auch eine tolle Zeit! Wir werden euch sehr vermissen.

  7. #27
    Wird die Straßenbahnlinie eigentlich noch gebaut?

  8. #28
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wird die Straßenbahnlinie eigentlich noch gebaut?
    Gute Frage. Kann man wieder normal zum Jubz durch oder muss ich wieder durch die Seitenstraßen um zum Ziel zu kommen? xD

  9. #29
    Ich habe mal das Orakel von Bremen befragt:


    Geändert von ~Jack~ (23.12.2019 um 03:54 Uhr)

  10. #30
    Da es sich die letzten Male häufig gewünscht wurde gibt es hier einen öffentlichen Speiseplan für dieses BMT! Ab sofort könnt ihr einsehen, was es wann von wem gekocht zum Abendessen gibt und auf dieser Basis eure Essensentscheidungen zeitig treffen. Cool, oder?

  11. #31
    Ich muss jetzt noch packen.

    Man sieht sich dann morgen, ich freu mich schon sehr auf euch!

  12. #32
    Ich sitze schon ein Weilchen im Zug und werde dann nachher zwischen 2 und 3 (hoffe ich) da sein.

  13. #33
    Wieder zuhause. Bin fix und alle.
    War super!

  14. #34
    Bin daheim. Vermisse es jetzt schon. Geniale 10 Tage.

  15. #35
    Ich bin nach meinem Kurzbesuch nochmal so richtig krank geworden und bin froh, dass ich daheim war. Hab euch trotzdem alle lieb und hoffe, dass man sich nächsten Winter wieder länger sieht. Sommer klappt ja diesmal nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •