-
Ritter
Ja, das ist ziemlich simpel. Setze einfach in dem Gegnerevent am Ende den Befehl "erase event" (Seite 3). Dadurch ist das Event wieder da, wenn du die Map verlässt und wieder betrittst.
-
Waldläufer
Da es diesen Befehl bei dem 2000 nicht gibt, habe ich es mit dem 2003 versucht. Aber der jeweilige Gegner wird leider nicht respawnt, Muss dieser Befehl Erase Event, auf die erste Seite vom Gegner gesetzt werden? oder wohin genau?
-
Ritter
Auf die Seite, auf der dein Kampfauslöserbefehl ist, damit das Event nach dem Kampf gelöscht wird. Ich weiß ja nicht, was du noch für Seiten hast.
Geändert von IndependentArt (04.11.2019 um 13:02 Uhr)
-
Waldläufer
Zuerst, es ist ein Spiel das mit dem 2000 gemacht wurde, es heißt Feuer um Mitternacht. Anders als jetzt zum Beispiel Dunkle Schatten, sind die Gegner visuell zu sehen, also auf der Map. Bei den Gegner sind immer 3 Fenster zur Verfügung, auf der ersten Seite steht eben welches Monster etc pp auf der zweiten Seite steht eigentlich gar nichts, aber das Monster wird hier als still dargestellt und auf der dritten Seite ist absolut gar nichts mehr zu sehen. Ich habe bereits auf allen 3 Seiten den Erase Event Befehl rein gesetzt, aber es tut sich absolut nichts. Könnte es auch daran liegen, das ich diesen Gegner bereits besiegt habe? Ich teste es mal aus. Und schreibe dir dann.
-
Waldläufer