mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Final Fantasy 7: "Alle"-Materia aufleveln und verkaufen

    Hi ich arbeite gerade bei FF7 da dran mein alle aufzuleveln weil ich es im nachhinein verkaufen möchte ich habe bereits gehört dass man im nordkrater am besten ap sammeln kann aber da komme ich im Endeffekt nicht mehr raus um es verkaufen zu können denn ich möchte unbedingt die Trophäe für 99.999.999 gil haben ich habe im Moment 2,4 Millionen gil gesammelt aber das reicht bei weitem noch nicht und ansonsten fällt mir nichts ein um möglichst schnell an gil zu kommen ich wäre für jeden Tipp in dieser Hinsicht sehr dankbar

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich nehme mal an, dass du auch alle bisherigen Materia gesammelt hast. Wenn ja, solltest du auch 2x Objekt bzw. W-Item haben. Damit kann man im Kampf bestimmte Items duplizieren und diese dann verkaufen. Ich weiß zwar nicht mehr genau welches Item man am teuersten verkaufen konnte (von denen die man duplizieren konnte), aber das Elixier dürfte eines dieser Items sein. Aus dem Nordkrater kommt man aber auch wieder raus, nur nicht über den gleichen Weg wie man reingekommen ist. Du kannst dir ja immer die Ein- bzw. Ausgänge markieren lassen, evtl. findest du den Weg nach draußen dann einfacher.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Wie immer gilt bei solchen Trophäen auch: Am Schluss nicht bis zur Unendlichkeit grinden, sondern speichern -> ALLES verkaufen, was du im Inventar hast um die Trophy zu kriegen -> Spielstand wieder laden um die eben verkauften Gegenstände wieder zurück zu bekommen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wie immer gilt bei solchen Trophäen auch: Am Schluss nicht bis zur Unendlichkeit grinden, sondern speichern -> ALLES verkaufen, was du im Inventar hast um die Trophy zu kriegen -> Spielstand wieder laden um die eben verkauften Gegenstände wieder zurück zu bekommen.

    oh…

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •