Danke für die Erläuterung! Gut zu wissen, dass man die Status veränderten Zauber nicht mehrmals wirken sollte.

Wegen dem trauriger wirkendem Gesicht, könnte das auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein.

Um meinem OCD genüge zu tun hab ich die um 1px nach links verschobenen Zauber im Kampfmenü mal eben gefixt.
Hat alle Zauber und Spezialfähigkeiten bis auf die ersten zwei Amethyst-Zauber und das "Leer"-Feld betroffen.

Vorher:

Nachher:

Zudem hat mich der nach links offene Rahmen der Ladungsanzeige bei den Talismanen ein wenig gestört. Aber als ich das schnell fixen wollte ist mir aufgefallen, dass es separate Grafiken fürs KSMenü gibt mit den Talisman-Namen. Daher den Verdacht gehabt, dass diese von der "Talisman" Überschriftgrafik verdeckt werden und auf gut Glück mal um 16px nach unten verschoben und siehe da! So macht der nach links offene Rahmen plötzlich doch Sinn.

Hier der Patch:
http://bit.ly/LuF_RM_KSMenu_Fix
(31 KB)

Wenn du möchtest kannst du die verschobenen Grafiken übernehmen für ein eventuelles Update. Reicht ja wenn einer die 70+ Grafiken von Hand um je 1px verschiebt.^^