Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, deine Spiele auf Steam zu veröffentlichen? Es müsste ja nicht mal für Geld sein, du könntest deine Spiele dort auch kostenlos anbieten. Ich habe mal in den Ordner geschaut und was Musik und Sounds betrifft, sieht ja lizenzrechtlich alles okay aus und die Grafiken hast du ja ohnehin selbst erstellt.
Ich frage deshalb, weil ich es schade finde (gilt btw. auch für andere Remaster), dass man so viel Mühe in Projekte steckt und verhältnismäßig dazu so wenig Feedback bekommt. Auf einer Plattform wie Steam könnten auch andere Spieler auf deine Werke aufmerksam werden, außerhalb der RPG-Makerforen.
Ich für meinen Teil fand Licht und Finsternis damals recht gelungen, allerdings muss ich gestehen, dass ich es jetzt nicht unbedingt nochmal spielen würde, nur weil es neue Musik und Grafik beinhaltet. Zumal ich auch immer mal wieder in LPs und Streams reingeschaut habe und die Story schon kenne. Aber es gibt außerhalb der Makerforen-Bubble sicherlich einige Leute, die daran interessiert wären. Ist letztlich aber natürlich ausschließlich dir selbst überlassen, wo du es veröffentlichst.






Zitieren










