Whooot? Ich geh seit Ewigkeiten mal wieder hier online, der Nostalgie verfallen, und was sehe ich? Ein Remaster eines meiner Lieblings-RPG-Maker-Spiele! Wow! Auch cool, dass du schon einige Verbesserungen aus dem Feedback direkt wieder eingebaut hast!
Habe es so direkt auf GNU/Linux per WINE nicht zum Laufen bekommen leider (falls da wer eine _zuverlaessig funktionierende_ Anleitung fuer hat …), aber vielleicht wird es ja noch was. Werde das Spiel auf jeden Fall noch einmal spielen, auch wenn ich dafuer das Windoof starten muss.






Zitieren

(OK, man kann auch New Beetle spielen …)





