Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die dümmsten Designentscheidungen der D...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir fing es schon mit der ersten Vollversion gut an, in der ich unbedingt ein Actionsystem in die Makertechnik zwängen wollte. Das Ergebnis spielt sich so elegant wie eine verkehrt herum gehaltene Trompete, aber immerhin hatte ich beim Basteln meinen Spaß und habe dank meiner Bockigkeit, partout die mit dem Zaunpfahl winkende Unvereinbarkeit zu ignorieren, viel über die Script-Funktionsweisen gelernt.
    An sonstige wirklich schlimme Untaten kann ich mich auf die Schnelle nicht erinnern, aber bis heute bin ich zur staunenswerten Fehlerkonstruktion imstande. Bestimmt 10% meiner Arbeit im Maker kreist nach wie vor um Aufräumarbeiten in eigener Sache.

Zitat Zitat
    Bestimmt 10% meiner Arbeit im Maker kreist nach wie vor um Aufräumarbeiten in eigener Sache.
    10%? Das ist ja lächerlich wenig. Schäm dich! Raus aus meinem Thread!

Das ist die geschönte Zahl meiner offiziellen Autobiographie: "Beinahe Perfektion. Wie ich den Fehler besiegte und wie auch Sie davon lernen können. Kaufen Sie jetzt das komplette Kurspaket zum Vorteilspreis von 1.876,56 €. (Mit zwei farbigen Abbildungen)"
    Ich muss das also aus geschäftlichen Gründen behaupten, denn wenn ich nicht wenigstens eines dieser überteuerten Dummenfangbücher pro Tag verkaufe, kann ich nicht einmal mehr meine notwendigsten Ausgaben decken. Lasergeschütze wachsen Delfinen ja nicht von allein in die Augen, nicht wahr?