Freut mich, dass der Thread noch ein bisschen Leben bekommt.
Hab spontan noch ein Fremdbeispiel von Ankluas beizusteuern, was mir aufgefallen ist, als ich neulich mal seine Demo "Die Hand Gottes" gespielt hab. Er wollte anscheinend in seinem custom Menü die Spielzeit anzeigen. Beim Spielen hab ich gemerkt, dass das verbuggt ist, also hab ichs mir im Maker angeschaut. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er dafür 6 Events für Stunden, Minuten und Sekunden. Er hat allerdings versucht, die Seiten, welche die einzelnen Zahlen anzeigen, mit Switches anzusteuern ... mit Switches. Das heißt, das Event für die 1er-Stelle der Sekunden hatte 9 Seiten oder sowas und jede wurde mit einem einzelnen Switch aufgerufen. Hab mir das nicht so genau angeschaut, aber da dürften dann um die 60 Switches verbaut sein, um die Spielzeit anzuzeigen ... und es hat nicht funktioniert, wahrscheinlich hat er es irgendwann aufgegeben. ^^
Ich will Ankluas damit natürlich nicht schlecht machen oder so ... jeder hier, der mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich ihn liebe.Auch und gerade für solche Sachen.