Hi, ja die Faces sind nicht schlimm man arbeitet mit was man hat. Ne?
Ich mein nicht jeder kann alles und bis ich mal soweit war was eigenes zu pixeln und zu zeichnen ist schon ne Menge Zeit vergangen, aber mir macht das Spaß.

Zu den Screens: 1. Screen: die Rechte hälfte ist OK, wir haben verschiedene Tiere, + 3 Verschiedene Geländeelemente: Baumstämme, Bäume und Gras (+Knochen), Genug Interresantes fürs Auge. Links haben wir Bäume die ziemlich weit auseinander stehen, was darauf hindeutet, dass es kein Wald ist und ein paar Grasbüschel. Nichts was sich generell vom Rest abhebt. Interresanter könnte man das ganze durch zusätzliche Elemente gestallten oder die Bäume verdichten, bzw, einzelne Bäume hervorheben (z.b. es wachsen Pilze drum rum oder was auch immer)
Screen 2 hat zwar nicht direkt ein Problem, aber die halle links sieht zu sauber aus, dadurch das sie so groß ist und die Statuen am Rand stehen. Kann man so machen, aber meist erfüllen Große Hallen mit viel Raum einen Zweck: Versammlungsplätze oder Trainingsorte.
Screen 3: Viel drauf, wenig los: Das Wasser erscheint mir noch Ok. Aber alles was interresant ist ist in der Mitte des Screens. Der Rest sieht aus, als wären Pflanzen Random plaziert worden. Es wirkt unnatürlich. In der Natur findest du viele Blumen mit der gleichen Farbe und der Selben art oft beieinander. Ich habe persönlich selten 20 Verschiedene Blumen auf einem Fleck gesehn. Erinnert mich eher an einen Blumenladen. Trotzdem schafft es die Map, dass außer dem Fisch und dem Säuger nur noch der Kristall herraussticht. Auf Youtube gibt es zu verschiedenen Makers gute Tutorials und hier wurde bestimmt auch schon mal darüber diskutiert.
Das ist wirklich die einzige objektive Kritik die ich dir geben kann hier. Ich hab selber viele ähnliche Fehler gemacht, also ist das nicht schlimm.Maps kann man auch noch im nachhinein aufhübschen beim Feintuning.