mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber interessant, dass sie Ryza als Protagonist beibehalten. Normalerweise wechseln die ehemaligen Mains ja in eine Mentorrolle für den neuen Charakter.
    Habe ich nicht einmal gewusst, dass das so Besonders für die Reihe ist, bis ich es heute gelesen habe. Ryza muss wohl ne große Oberschenkel-Fangemeinde da draußen haben.

Jetzt müssen sie nur noch ein tatsächlich gutes Atelier machen, und nicht sowas wie Ryza1. Wird die Serie endlich zum Ende für mich kommen? Ich habe sie ja wirklich lange verfolgt, kann mich also wirklich nicht beschweren, wenn es dazu kommen sollte.

Man sieht aber schon ziemlich gut, wie Marketing funktionieren kann. TK sollte davon lernen. Ryza war das schlechteste Atelier seit Escha & Logy, verkauft sich aber weitaus besser. Sieht man mal. TK wird davon aber nicht lernen. Dieses Fairy Tail Spiel von Gust scheint kaum Aufmerksamkeit zu bekommen, und kostet auf Steam stolze 70 Euro ohne irgendwelche Extras, 85 mit ein paar Kostümen. Kann man auch nur noch Inkompetenz nennen, wenn relativ zeitgleich ein SAO Spiel für 50 kommt, was schon direkt den Season Pass bei der 90er Version dabei hat. (Und wir wissen genau, dass Fairy Tail auch noch so ein Ding bekommen wird, was dann für alles locker 130 Ocken machen dürfte. Für ein Spiel mit halber Datenmenge wie Ryza, was ja nun auch kein sonderlich großes Spiel war und die exakt selbe Engine und Grafik hat)