No Guns Life 12: Die Ep an sich fand ich nicht schlecht, aber so als Staffel-Abschluss etwas unbefriedigend. Ist halt ein einfacher Fall, auch wenn ein paar Sachen später sicherlich nochmal relevant werden bzw. mehr Infos dazu kommen werden. Soweit hat mir die Show gut gefallen und ich freue mich schon darauf, wenn es mit Season 2 weitergeht. Allerdings rechne ich bislang nicht damit, dass der Hauptplot abgeschlossen werden kann, von daher bin ich gespannt, wie sie dann das Ende handhaben werden. Ansonsten finde ich, dass die Serie durchweg ihr Niveau halten konnte und auch die Charaktere haben mir durchweg gefallen. Einige der Gegenspieler schwächeln etwas. Und man muss mit dem nicht ganz ernsten Tonfall der Serie zurecht kommen. Ich mag es^^

Babylon 08: Die ganze Sache hat unseren Polizisten echt hart getroffen und die Anspannung ist immer noch da. Irgendwie erwartet man immer, dass gleich noch jemand stirbt. Durch den Schwenker fühlt es sich aber auch irgendwie wieder wie Ep 1 an, wo ich das ganze noch etwas zu trocken / langweilig fand. Klar, die Ep legt wieder neue Grundlagen, aber besonders spannend ist es nicht. Und ich wäre nicht überrascht, wenn eine gewisse Person im Moment auf einer Städtereise ist.

Keishichou Tokumubu Tokushu Kyouakuhan Taisakushitsu Dainanaka: Tokunana 11-12: Das Finale war leider murks. Hauptsächlich von der Story und Warlock her, die Special 7 Charaktere gingen weitesgehend in Ordnung, auch wenn Rookies Zusammenbruch vielleicht etwas zu übertrieben war. Ich hab ehrlich gesagt bis zum Schluss darauf gewartet, dass sie erklären wie sie Warlock nun geschlagen haben. Aber offenbar hat er halt verloren weil ist so.

Tja, kann den anderen nur zustimmen. Die Charaktere waren gut und die Interaktionen mit den Familien hat mir auch gefallen. Darüber hinaus hat man aber eine vermurkste Story, schwache Animation und von der Fantasy wird eigentlich nur eine handvoll Dinge genutzt. Den Rest hätten sie auch einfach weglassen können, wenn sie eh nichts damit anstellen.

Boku no Hero Academia 4th Season 11 (74): Tolle Ep, auch wenn ein Teil des Kampfes über Standbilder abgehandelt wurde. Müssen wohl auch ein bisschen einsparen. Aber kann sein, dass da andere Serien meinen Eindruck einfach trüben momentan^^ Lemillion darf zeigen was er drauf hat und das er durchaus einen beeindruckenden Helden abgibt. Der Yakuza Boss scheint allerdings unterschätzt zu haben, dass es für viele Führungsstile Anhänger gibt. Zumindest scheinen Chiakis Anhänger kein Problem mit ihm zu haben.

Boku no Hero Academia 4th Season 12 (75): Jetzt gehts wohl Schlag auf Schlag weiter. Overhaul zeigt seine Bossgegner Qualitäten. Das dürfte noch knifflig werden. Bin mal gespannt, ob sie den Kampf nun in der nächsten Ep abschließen oder es sich noch etwas länger zieht. Sind ja schließlich noch so einige Charaktere im Umlauf^^