Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Anime Fall Season 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MHA probiert ja eine funktionierende Welt abzubilden, in der es halt Superkräfte gibt. In dem Sinne ist der Ansatz gar nicht so falsch, dass die Bösen nicht wirklich die Überhand erringen können - ab dem Zeitpunkt ist ja quasi Anarchie oder halt Gewaltherrschaft. Ist von der Struktur ja ein bischen anders als solche Abenteuergeschichten, wo man irgendwo nen Obermotz aus dem Hut zaubern kann. Aber ich kann Dich auch verstehen, Kynero. Fand nämlich auch, dass die League of Villains bisher immer wenig bedrohlich rüberkommt und eher wie ein Witz. Glaube gerade ihr erster Auftritt in Staffel 1 hat ihnen da wirklich nicht gutgetan, weil sie sich ja von Schulkindern haben trollen lassen. Und seitdem haben sie auch nicht so viel mehr gerissen. Keine Ahnung, vielleicht ist Overhaul ja so stark, dass er wirklich was reißt, aber dafür muss die Staffel erstmal so weit sein.

Mal was lustiges: habe gelesen, dass Redo of Healer eine Anime Adaption nächstes Jahr bekommt, was einfach... klasse ist. Ich hoffe sooo sehr auf eine Ousama Game - mäßige Adaption. Von dem, was ich bisher gehört habe, wäre aber selbst eine brauchbare Umsetzung die reinste Shitshow. Quasi Win-Win für Edge Trash wie mich? Also... HYPE...?