Werde auf jedenfall immer mal noch was zu Hero Aca schreiben^^
Und bei dem Einstiegssatz zu Plunderer wusste ich schon, dass das Nachfolgende nur gut werden kann
Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen 11: Recht emotionale Episode für die Charaktere, da Mains Familie nun ein wenig mehr zu ihrem Gesundheitszustand erfährt und was für Konsequenzen dieser haben kann. Die Adeligen haben sich da mal wieder ein ziemlich perfides System etabliert.
Hataage! Kemono Michi 11: Das Wrestling ziehen sie schon gut auf, aber die Vorkämpfe haben sie wirklich alle recht schnell und billig abgefrühstückt. Und die Geschichte das die Vampirin sich diesmal beweisen will löst wieder so harte Disonanz bei mir aus. Auf der einen Seite versuchen sie irgendwie ernst damit zu sein, aber im nächsten Moment fällt ihnen wieder ein, dass es nur Comic Relief und eigentlich gar nicht so wichtig ist. Interessanter Weise habe ich vor kurzem etwas gelesen, dass diese ernsten Szenen rund um Carmilla Anime Original sein sollen. Was einiges erklären würde. Da übt wohl jemand dafür, wenn er wieder an ernsthafter Fantasy arbeiten darf^^ Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich das Finale lohnt.
Boku no Hero Academia 4th Season 09 (72): Die Gruppe wird weiter in kleinere Auseinandersetzungen verstrickt, diesmal Red Riot + Fat Gum zusammen. Dazu noch etwas mehr aus Red Riots Vergangenheit + Mina, was recht viel Zeit einnimmt. Vor allem bekommt Mina so auch gleich etwas mehr Story und Red Riots Hürden, die beim letzten Mal nur angeschnitten wurden, sind jetzt klarer. Rappa war aber auch ein netter Villian, einfach weil er die ganze Zeit so begeistert ist. Und um es abzuschließen: Oh no, he's hot xD