Mh, Beastars klingt so schon ziemlich interessant, aber der Stil sagt mir leider gar nicht zu. Das OP dazu finde ich aber auch ganz cool gemacht.

Und das Tanz ED von Hoshiai no Sora gefällt mir auch gut. Bringt auch viel Charakter ein, so wie es aussieht.

Bei Cautious Hero kann ich Kayano nur zustimme. Das ED wirkt auf mich auch ziemlich schwach. Wenn man sich schon die Mühe macht den ganzen 3D Kram zu erstellen, dann könnte man damit auch was interessantes anstellen (Perspektive etc.) anstatt einfach nur so was langweiliges.

Bei mir sind aber derzeit kein OP/ED so richtig hängen geblieben, bzw. skippe ich auch viel davon. Muss vielleicht mal bei den nächsten Folgen wieder drauf achten, ob nicht doch was nettes dabei war^^.

Babylon 07: Was für eine Episode. Erst die Fortsetzung der Rede des Politikers, dann die ansteigende Spannung während er durch das Gebäude eskortiert wird bis dann alles eskaliert und am Ende sehr verstörend wird. Bin echt froh, dass sie das nicht im Detail gezeigt haben, aber das war auch nicht nötig. Die Szene hatte auch so einen sehr starken Effekt und der Kontrast mit seiner glücklichen Familie hat es auch eher verstörender gemacht. Was die beiden wohl erwarten wird?

Die Pause ist jetzt natürlich schade, aber ich glaube die Episode hat genügend Eindruck hinterlassen, dass ich es Ende des Jahres immer noch weiß.