Hmmm, die Idee des Threads finde ich gut. Auch wenn es schon ein Kurzreview Thred gibt hat mir dieser nie wirklich viel über die Spiele gesagt, eine ausführliche Meinung zu hören intressiert mich da mehr. Noch mehr würden mich Reviews im Videoformat reizen. Dazu wurde ja in der vergangenheit von verschiedenen Leuten immer mal Ansätze begangen aber leider hat sich der Trend nie gefestigt. Ich kann mich noch an so einen Kanal erinnern, vielleicht auch sogar von diesem Forum der Reviews und Diskussionen auf Youtube gemacht hatte. Vampires Damn und Velsabor wurden darin genannt und noch andere bekannte Spiele und ich glaube es gab auch mal Interviews mit einigen Entwicklern. Das war abseits von dem was die Letsplayer gemacht haben. Deshalb bin ich schon froh über einen Thread wie diesen.
Ich bin gespannt auf die Switch Reviews, da ich AVoR sehr gefeiert hab, aber ihrendwann kurz vor schluss wegen Zeitstress nicht weiter gespielt hatte.

Ist es auch gedacht hier vielleicht Reviews von Demos zu verfassen (vor allem wenn man annimmt, das diese niemals zu einer Vollversion werden oder der Entwickler bestätigt hat, dass diese Final ist)?

Ich habe dieses Jahr ein paar Spiele In der Englischen Szene entdeckt, die ich eventuell auch selber Reviewen würde. Eines davon ist aber nur eine kurze Demo.