Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Greedfall

Greedfall

Am 10. September erscheint Greedfall und erst der Gamescom Trailer hat mich an das Spiel erinnert.

Nach der E3 2018 sah Greedfall lediglich interessant aus, doch dieser Trailer hat mich voll angefixt.
    The Witcher & Dragon Age lassen grüßen und mit einer angekündigten Hauptstory von rund 30 Stunden eine vernünftige Länge.
    Hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch für solch ein 20 Mann kleines Team wie Spiders, die mit Bound by Flame oder The Technomancer nicht sonderlich glänzen konnten.

Geändert von Ὀρφεύς (01.09.2019 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch für solch ein 20 Mann kleines Team wie Spiders, die mit Bound by Flame oder The Technomancer nicht sonderlich glänzen konnten.
    Mir persönlich hat das Gesehene (verschiende Trailer) auch ziemlich zugesagt, deshalb ist mein aktueller Plan es zu riskieren und mir das Spiel zum Launch zu kaufen. Die beiden Vorgänger RPGs hab ich allerdings nie gespielt. Vielleicht sähe meine Meinung sonst anders aus. ^^

Hier ist außerdem aktuelles Gameplay das vor ein paar Tagen veröffentlich wurde:

Hab übelst Bock drauf. Ich hab auch die meisten anderen RPGs von Spiders gespielt und die haben sich eigentlich konstant immer weiter gesteigert. Waren halt alles kleine RPGs mit kleinem Budget die alle grundsolide waren und sich immer mal in einige Richtungen gebessert haben.

Man sieht bei Greedfall aber wirklich, dass die Zeit und deutlich mehr Budget dem Spiel gut getan haben. Kanns schon gar nicht mehr erwarten.

Da Greedfall mit 46,99 Euro bereits relativ günstig angeboten wird, werde ich einen Kauf wohl zum Release ebenso riskieren oder - sofern sie kommt - die 9,99 Euro Aktion bei Gamestop nutzen.

Der von Kayano gepostete Trailer schaut dermaßen imposant aus, kann mir kaum vorstellen, dass die Handlung ein Reinfall wird.
    Mache mir da mehr Sorgen um die Technik.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Der von Kayano gepostete Trailer schaut dermaßen imposant aus, kann mir kaum vorstellen, dass die Handlung ein Reinfall wird.
    Mache mir da mehr Sorgen um die Technik.
    Bei der Technik mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen. Das ist immer noch deren weiterentwickelte Silk Engine und die lief bei den anderen Spielen auch immer ordentlich bis gut.

Launch Trailer:

Und für alle die es digital kaufen sind hier die Zeiten wann es freigeschaltet wird.
    https://twitter.com/greedfall/status...03727320662016