-
Turn to page 394
@Kayano
weiß ja nicht, wie weit Du mittlerweile bist, aber falls Du noch immer nicht Kurts Quest gemacht hast: Du solltest sie alle drei unbedingt vor der Quest "Das Geheimnis des Prinzen" abschließen, denn wenn Kurt mit Abschluss dieser Quest nicht bei Dir auf "freundlich" steht, erwartet Dich eine böse Überraschung, die Du sicher so nicht willst.
Ich habe noch mal neu angefangen, diesmal als Frau De Sardet, da ich endlich gesehen habe, dass das kein Bart ist, den die/der hat
Bin diesmal auf Fernkampf/Pistole/Gewehr gegangen. Kann es sein, dass das der stärkste Skillbaum im Spiel ist? Der Schaden ist der Hammer. Bin nicht mal in der Arena ins Schwitzen gekommen, alle waren instant tot. Dagegen könnte Magie wirklich etwas gepusht werden, das ist wie mit Wattebäuschchen werfen -.- Hab mir auch mal einige Bosskämpfe mit Magiern im Endgame auf Youtube angesehen: es IST Wattebäuschchen werfen! Wahrscheinlich ein Grund,warum Siora auch lieber zur Waffe greift.
Petrus allerdings ist wahnsinnig stark, der hat von mir auch den Göttlichkeitsring bekommen, den irgendwer hat fallen lassen. Aphra habe ich immer noch nicht, wann die mir begegnet: k/A. Meine LIeblingschars sind Vasco, Petrus und Kurt. Wobei Vasco auch die Romanze meiner De Sardet ist.
Mittlerweile Level 17, was etwas stört, ist dass es Talentpunkte nur alle 4 oder 5 Level gibt, das ist echt ein bisschen wenig. Habe erstmal Wissenschaft auf 3 gebracht, um Munition mit weniger Materialverbrauch herstellen zu können, und Schloss knacken mithilfe von zwei Punkten auf verschiedener Ausrüstung auf 3, da ich sonst Petrus' erste Quest "Die Laster der Mutter Kardinalin" nicht hätte machen können. Fand einfach keinen Schlüssel zum letzten Raum im Keller und Schloss knacken 3 war da erforderlich.
Ein Glück, dass Petrus so ganz anders ist als die meisten da in Theleme. Wie ich nämlich zum ersten Mal die Stadt betreten habe und die erste Szene gesehen habe, hätte ich die ganze Stadt am liebsten bis auf die Grundmauern samt ihrer Bewohner nieder gerissen -.- Gräßliche Fanatiker, dieser Ordo Luminis. Petrus war da eine erfreuliche Überraschung und der mag diese ekelhaften Inquisitoren auch nicht. Theleme wirkt im Gegensatz zu Hikmet, eh freudlos und trist. Novigrad als Radovid noch lebte fiel mir da ein. (Radovid habe ich immer gekillt, den Mistkerl, der Leute verbrennt, weil sie sind was sie sind...) Aber die ganzen Fraktionen haben offenbar alle irgendeinen Dreck am Stecken. Wirklich sympathisch ist mir keine einzige. Am besten kommen bei mir noch die Nauten weg.