Ich merke einfach dass ich viel zu müde bin für das Spiel. Jeden Tag der Woche Überstunden und statt Schlaf dann noch die halbe Nacht WoW Classic gezockt, jetzt mal kurz angeworfen und das erste Kapitel gespielt und überhaupt keine Ahnung mehr was das abging. Viel zu viele Spezialeffekte, Explosionen und Bon-Bon Farben.
Ich weiß nur noch dass das Spiel sich am Anfang des Spiels auf "Easy" stellt und das gesamte erste Kapitel auch irgendwie viel zu simpel(?) ist. kA Das Motorrad fahren sah cool aus, war aber schon nach 10 Sekunden langweilig, die Kämpfe sahen gerade im Trailer gut aus, aber scheinbar werden die ganzen coolen Kombos von der K.I ausgeführt, das hat sich alles viel zu automatisch angefühlt. Auch blöd dass man den härtesten Schwierigkeitsgrad erst nehmen kann, wenn man das Level schon mal auf Normal geschafft hat, was bestimmt schnarchenslangweilig sein wird.

Ersteindruck: Keine Ahnung bis etwas enttäuscht.

Edit: Oh moment ich erinnere mich doch noch an etwas, scheinbar hat man daran gedacht Heilitems auf 9 Stück zu begrenzen und auch nicht alle die man während einer Mission findet werden in spätere Missionen übertragen. Hier hat sich tatsächlich jemand zumindest Gedanken gemacht.