Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Sommer-BMT 2019 Nachlese] Sommer, Sonne, Bauarbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi! Falls ihr euch wundert "hmm, den user name kenn ich ja gar nicht" : Ich war eine weile nicht hier... (https://imgur.com/a/Nb932Hl)
    Auf der BMT bin ich normalerweise als "David" angemeldet.
    Nachdem ich mir schon seit Jahren dachte ich sollte auch mal so eine "@-Liste" schreiben bin ich diesmal auf die Idee gekommen es tatsächlich zu tun!

@alpaca: Ich bin diesmal garnicht dazu gekommen interessante Unterhaltungen über Musik mit dir zu führen! Und Rhythm Heaven ist auch nicht mehr zu stande gekommen. Ich hoffe wir kriegen das tatsächlich hin euch mal in Frankfurt besuchen zu kommen!
    @Byder: War als Geist stehts sehr bemüht.
    @Cappuccinofleck: War sehr fleißig am lernen in ihrer kleinen Ecke. Beeindruckend.
    @Caro+Gendrek: Ich habe zwar selten direkt mit euch zu tun, aber ich habe den Eindruck ihr bringt immer Leben in die Runde! Mysterium hat viel spaß gemacht mit euch und die Gala Abend Deko war toll!
    @chibi: Wir sind jetzt Switch Freunde! :3
    @David: Hat anscheinend ein sehr ruhige Art.
    @duke: Hast du jetzt eigentlich noch irgendwas interessantes aus dem Wasser gefischt mit deiner Magnetangel?
    @Einheit: Du hast mich ganzschön fertig gemacht im Pokern. Aber wie immer: beim nächsten mal werde ich bestimmt aus meinen Fehlern gelernt haben!
    @Gala: Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele coole Musik gefunden, von der ich noch nie gehört hatte, als in meinem kurzen Gespräch mit dir.
    @icetongue: Du hast auch eine ruhige Art, die ich mag und bist einer meiner lieblingsmysteriumsmitspieler.
    @Ineluki: Ich finde deine bloße Anwesenheit hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Schade dass nicht mehr Mahjongg geklappt hat. Aber toll dass du noch mit Tony Cappu und mir die Runde Splendor gespielt hast.
    @Jesus_666: Ich bin mir ziemlich sicher dieser Baumkuchen ist eines der besten dinge die ich je gegessen habe.
    @Karl: Unsere Wege kreuzen sich selten für mehr als ein paar Worte, aber mir ist schon immer aufgefallen wie nett du bist. Ich habe den eindruck du bist ein bewundernswert guter Mensch.
    @kate@net: Ich glaube allmählich habe ich von dem Trauma erholt, dass du mir im Walle Center verursacht hast. Obwohl wir über Cappu auch in Karlsruhe öfter mal zusammen zu tun haben freu ich mich jedesmal auch auf der BMT Zeit mit dir zu verbringen. Es hat mir spaß gemacht dir beim Kochen zu helfen und freue mich schon darauf wenn ich mal eine Gelegenheit finde die Linsen-Sahne-Nudeln nachzukochen. Tut mir leid das ich deine mysteriösen Hinweise so fehlgedeuted habe, du kannst ein ganz schön furcheinflösender Geist sein wenn man deine Ungunst auf sich zieht. ^^'
    @Ligiiihh: Du bist für mich einer der wichtigsten Gründe auf das BMT zu kommen. Hatte das gefühl diesmal etwas weniger Zeit gefunden zu haben was mit dir zu machen. Vielen vielen vielen Dank für's viele bekochen! Ich fands jedesmal großartig. Würde definitiv weitere Irrfahrten durch Bremen eingehen um deine Spezialzutaten zu besorgen. Nur vielleicht sollte ich fürs nächste mal schauen mein Auto irgendwie gut sichtbar eindeutig zu markieren. Ach, und mir fällt zufällig gerade ein, dass es die Möglichkeit gibt, dass du dieses absolute Meisterwerk noch nicht kennst; ein Umstand den ich nicht guten gewissens so beibehalten kann: https://www.youtube.com/watch?v=q8vCIowMu9o
    @Moyaccercchi: Sah am besten aus beim Beat Saber spielen. Sehr flüssige Bewegungen, aber doch rythmisch.
    @Nabi: Ich fand deine Shokugeki rezenssion sehr interessant und unterhaltsam. Würde Koch
    @Sölf: Der verdiente Sieger des SUPER MARIO MANIA Super Mario Maker 2 Turniers. Deine Level sind verdammt cool (ja, sogar "Coin Rush").
    @Tako: Das Kaoss Pad beim Dodgeball war verdammt geil. Das Mario Maker 2 Tunier war ein Highlight, danke fürs Organisieren! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal und hoffe ich schaffs dafür auch noch ein paar coole Level zu bauen.
    @Teflora: Ich brauch noch deine MakerID, ich will das Pipes Level spielen!
    @The_question: Ich habe danke Press Start diesmal zum ersten mal deine Musik live gehört aus perspektive von jemandem, der die Stücke bereits ganz gut kennt und öfter gehört hat und ich finde ich hatte dadurch mehr davon als die letzten male. Werde definitiv vorbei kommen wenn das nächste Konzert ansteht.

Zitat Zitat
    Allgemein habe ich in der einen Woche das Wort •••• öfter benutzt als in meinem ganzen bisherigen Leben. Äh, danke? xD Wie ich dir schon mal sagte, deine Spiele bereichern uns wirklich jedes Mal auch über das eigentlich Spiel hinaus. Daddy.
    ^___^ Total toll, dankeschön.
    ...
    Das Wort hat aber auch irgendwo einen schönen Klang, oder?
    "••••."

Zitat Zitat
    @La Cipolla: Nach wie vor einer der angenehmsten Gesprächspartner. Ich hoffe, deine neuen Schüler wissen deine innere Ruhe zu schätzen.
    Danke. *high five* Manche schon, andere nutzen es eher aus. Ist dann immer so eine gewisse Balance. ^_~

Zitat Zitat
    @La Cipolla: Lass ma Spieleabend, ne?
    Heed thy attention to our lord Zuckerberg.

Zitat Zitat
    La Cipolla: Sehr schön, dass Du diesmal länger da warst! Ich habe das Gefühl, dass wir nie so richtig warm miteinander geworden sind, aber ich finde deine Stimme sehr angenehm und höre Dir gern beim Reden zu. Okay, das klingt erheblich creepiger, als es ist.
    Danke und keine Sorge! xD
    Ich denke, man muss nicht mit allen und jedem so richtig warm werden, aber ich habe definitiv kein Problem mit dir oder so. Also alles gut. =)

Zitat Zitat
    Meine Suche nach Los Muertos verlief übrigens bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich. Überall steht, dass es erst mal nicht lieferbar ist und auf ebay findet man nur Klamotten. Das mit den Forenrollenspielen werde ich nochmal nachsehen, ich bin mir sicher, dass es da noch mehr als das Gargoyles gab. Falls ich bis zu meinem nächsten Urlaub Artemis Fowl nicht gelesen habe, nehme ich die Bücher einfach mit an den Strand. Bis wir über 4+ reden können, wir aber etwas Zeit vergehen, weil ich die ersten drei Bände auch nochmal lesen werde. Die habe ich bis jetzt ja nur auf Deutsch gelesen.
    Zu LM kann ich leider auch nicht viel mehr empfehlen. Man kann es mit Prometheus Games direkt versuchen, aber das ist immer etwas mutig. Oder in Läden, wo vielleicht noch Reste rumstehen.
    Zu Artemis Fowl: Ich fand die Stile in Deutsch und Englisch gar nicht so unterschiedlich, weil er relativ simpel und direkt schreibt. Höchstens, dass die One-Liner im Englischen noch etwas mehr nach einem Action-Film klingen, aber das liegt wohl an der Sprache selbst.

Stichworte