Joa, BMT war (im positiven Sinne) wie immer. Vielleicht insofern minimal anders, als dass ich dieses Mal keine Sekunde das Gefühl hatte, nur rumzuidlen, obwohl ich effektiv gar nicht sooo viel gemacht habe. Wegen der mäßigen Schlafqualität bin ich oftmals noch deutlich früher auf die Isomatte verschwunden, als mir selbst eigentlich lieb gewesen wäre, aber dafür konnte die Küche dann wenigstens umso eher am Morgen bereits unsicher gemacht werden.

Normalerweise bin ich zu faul für @-Listen, aber dieses Mal ist mir irgendwie danach. Aaaalso:

@Byder: Schön, dass du jetzt doch recht schnell was gefunden hast. Auf das Angebot mit dem Programm komme ich gerne noch einmal zurück.
@Cappuccinofleck: Respekt für die Disziplin, BMT und Lernstress miteinander zu verbinden.
@Caro: Die Deko war sehr gelungen und das sage ich als Anhänger der schlichten Holztischplatte. Nächstes Mal fahren wir aber trotzdem zum Action, den wir kurz vor Ende noch in Gröpelingen entdeckt haben.
@Cherry: Besten Dank für die Aushilfe mit dem Repeater, das nächste Mal kriegen wir vielleicht sogar noch den hinteren Teil versorgt.
@chibi: Immer gutgelaunt, immer die besten Schilder für das Buffet.
@csg: Verdammt cool, dass ihr einen Gamescom-Stand ergattern konntet. Das Spiel hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, aber der Trailer macht schon einen ziemlich spaßigen Eindruck. Ich bin gespannt!
@David: Ich will auch so einen Camper haben!
@DFYX: Danke für das Vertrauen mit dem Schlüssel und der Safe-Kombination.
@Digi: Und dir natürlich auch vielen Dank für die Hilfe zwischendurch und vor allem den logistischen Aufwand vor und nach dem BMT. So ganz wird man den Orga-Posten scheinbar doch nie los.
@Dr. Alzheim: Ich finde es super, dass du so offen über ein doch etwas heikles Thema gesprochen hast. Alles Gute und hoffentlich dann mit Besserung auf ein Wiedersehen im Sommer!
@duke: Genau die richtige Mischung aus leicht wahnsinniger Experimentierfreude und beständiger Qualität am Herd. Da kann auch ruhig mal was danebengehen, wenn es dann von einer solchen Suppe ausgeglichen wird.
@Einheit: Die Rückmeldung gilt eigentlich schon seit mehreren Treffen, aber du hast dich über die Jahre deutlich zu deinem Vorteil entwickelt.
@Gala: Wohl einer der Hauptgründe, warum es mich wenigstens einmal im Jahr nach Bremen zieht. Ohne deine Unterstützung beim Einkauf und beim Grillen wäre der Job deutlich stressiger ausgefallen. Außerdem immer mit den besten Spielen am Start, da sei dir das nächtliche Abholzen bedrohter Urwälder verziehen.
@Gendrek: Mein Sicherungskasten zählt auf dich!
@Hero of Happiness: Immer wieder angenehm, mit dir zu quatschen. Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal etwas länger nach Walle.
@icetongue: Viel Erfolg bei deinem Projekt "Joe sollte mich nicht mehr stemmen können".
@Ineluki: Ich drücke alle Daumen, dass sich in absehbarer Zeit was Zufriedenstellendes ergibt.
@Jesus_666: Selbst mit Bart noch immer der wohl eleganteste Träger eines Ballkleides (?) auf dem gesamten BMT.
@Kaia: Du warst glaube ich nur kurz mal da. Aber schön, dass du trotz des sicherlich stressigen Berufs vorbeigeschaut hast.
@Karl: Wie viele der ~80GB Volumen gehen auf deine Kappe?
@kate@net: Wir haben zwar dieses Mal irgendwie nicht so viel miteinander geredet wie sonst, aber ich hatte den Eindruck, dass dir der Besuch ohne weitere Verpflichtungen gut getan hat.
@Ketzer: Ist von Brötchen mit Wurst auf Nintendo Switch umgestiegen. Jung, du brauchst Fleisch, sonst wird das Gästezimmer nie fertig!
@La Cipolla: Nach wie vor einer der angenehmsten Gesprächspartner. Ich hoffe, deine neuen Schüler wissen deine innere Ruhe zu schätzen.
@Ligiiihh: Die letzte U18-Bastion in einem Haufen alter Männer.
@Lynx: Ich halte Marco auch für den schönsten Mann, vermutlich sogar deutschlandweit.
@MeTaLeVel: Das nächste Mal sollten wir "Triviale Verfolgungsjagd 1950" in Angriff nehmen.
@Moyaccercchi: Wo Moya den Boden berührt, sprießen Blumen hervor. Gilt auch für schlechte Laune.
@Nabi: Die Juroren-Rolle passt zu dir.
@Narrenwelt: Der Timm Thaler des BMT, nur ohne Deal mit dem bösen Baron.
@netwarrior: Einer der heimlichen Helden in der Küche und zudem ein sehr angenehmer Kumpane in den frühen Morgenstunden.
@poetBLUE: Ich bin ziemlich zufrieden, wie das mit der Zweiteilung der Organisation in der Küche (du im Vorfeld, ich währenddessen) funktioniert hat. Vorbildlicher eBayer, A++, gerne wieder!
@Ranarion: Hat sich heldenhaft für das Team geopfert, um der Strafzahlung beim Sushi-Buffet zu entgehen.
@R.D.: Hast du etwa dieses Mal gar nicht musiziert, oder habe ich das nur nicht mitbekommen?
@Sabaku: Auch dir viel Spaß im Kölner Zocker-Zirkus!
@Sui: Ich habe das Dinokostüm auf dem Galaabend vermisst.
@Sölf: Hat dieses Mal nicht ganz so weirden Kram gezockt wie sonst. Keine Sorge, war aber noch immer weird genug.
@Tako: Krank? Ausrede! Gib es zu, der Code für das Quiz funktioniert nicht. Wie, tut er wohl? Beweise will ich sehen im nächsten Sommer!
@Teflora: Hut ab für den Mut, der hungrigen Meute etwas komplett Vegetarisches zu servieren, was dann auch noch so gut angenommen wird.
@The_question: Es freut mich ungemein, dass auch du dir den Sommer für den jährlichen Besuch ausgesucht hast, denn ohne dich würde definitiv was fehlen.
@Vetkin: Zwischendurch mal zu Gesicht bekommen, ansonsten irgendwo in den Untiefen des Konsolenraums verschollen.
@wusch: Dieses Mal nicht so häufig morgens in der Küche angetroffen wie sonst.
@~Jack~: ER. MAG. MEIN. GULAAASCH !!!

Und zu guter Letzt noch der historische Moment, auf den wohl niemand gewartet hat, in standesgemäßer UHD-Auflösung:



Beschwerden wegen des Rechts am eigenen Bewegtbild bitte an "istehnichtöffentlichgelistet@bremermakertreff.de".