-
Ehrengarde
Bin gut auf dem Festival angekommen. Da ich diese Nacht endlich wieder mehr als acht Stunden am Stück schlafen konnte - was seit Wochen nicht geklappt hat - möchte ich doch mal was zu diesem BMT schreiben.
Ich bin ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen nach Bremen gefahren. Ich war mir echt unsicher, weil ich grad noch anfällig für emotionalen und körperlichen Stress bin. Das Willkommen war aber so herzlich, dass diese Sorgen schnell verflogen sind. Ich bin sehr froh, dass ich diesmal wieder mit dabei war. Es hat unglaublich gut getan euch alle wieder zu sehen. Bei einigen muss ich mich auch dafür bedanken, dass sie mir beim Reflektieren des letzten Jahres geholfen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr seid toll und auf eure Art wunderbare Menschen. Vieles was ich euch persönlich schreiben möchte, ist zu persönlich für eine @-Liste. Aber ein paar Dinge will ich doch schreiben. Auch wenn Tippen grade anstrengend ist.
alpaca: Jona du bist toll. Gut dass wir so viel gemacht haben.
Barney: Der Mann für alles. Super Arbeit in der Küche. Ich weiß wie undankbar der Job sein kann. Da braucht man ein dickes Fell.
Bene Gut, dass du da warst. Das nächste Mal muss ich mich auch an VR trauen. War intressant euch zuzusehen.
Byder: Tolle Geburtstagsfeier, oder? Ich hoffe du hattest Spaß und denkst in Zukunft gern dran zurück. Ich war so froh, dass du diesmal wieder richtig auf dem BMT warst. Und würdiger Gegner beim Dodgeball.
Cappuccinofleck: + David Was ich euch getrennt voneinander sagen wollte, hab ich größtenteils gesagt. Vielen vielen Dank für eure Anwesenheit auf dem BMT. Ohne euch hätte ich mich nicht so gut erholen können.
Caro: Du bist toll. Danke. Komplimente von dir haben mir viel bedeutet. Mehr wenn ich vom Festival zurück bin.
chibi: Chibi... du bist toll. Hast du schöne Fotos von mir gemacht? Krieg ich ein oder zwei... ein paar davon in den nächsten Tagen? *Katzenblick* Und danke nochmal für alles! Knuddel
Chronometer: Gut, dich mal wieder zu sehen. Ich bin froh, dass ich beim Gespräch mit Luki dabei war. Ich werde da viel für mich rausziehen. Deine Art erdet mich auch gut.
csg: Highlights: neben dir im Pokern sitzen, Flammkuchen und Joes Geburtstag. Mensch du bist toll. Ich mag dich sehr.
Digi: Gut, dass du da warst. Du wirktest viel lockerer und schienst sogar Spaß an den Diensten zu haben. Danke, dass du dein Auto zur Verfügung gestellt hast. Und danke fürs zum Arzt bringen.
Dr. Alzheim: danke fürs zum Arzt drängen. War sehr gut, dich wieder zu sehen. Lass mal wieder mehr in discord quatschen.
duke: Die Suppe. Omnomnom. Aber bitte nicht wieder so lang räuchern. Das hat das Atmen im Jubz echt schwerer gemacht.
Einheit: Danke für das Pokerturnier. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war nur leider zu müde im späteren Verlauf. Wer hat mein Buch genommen?
Gala: Flügelschlag war super. Wenn das nochmal mit zum BMT kommt, spiele ich gerne wieder mit. Wegen Human Punishment schreib ich dich nächste Woche mal an. Danke für die ganze Mühe als Orga. Überarbeite dich nicht.
Gendrek: Woah... du bist immer noch ne coole Socke. Danke für das Jury Feedback.
Hero of Happiness: Hab dich nur kurz im Küchenforum rumlaufen sehen.
icetongue: Gut, dass du da warst. Pass auf dich auf und Danke, dass ich dir so viel Essen geben durfte.
Ineluki: Sorry, dass ich keinen Kopf für Mah Jong und längere Auffenthalte im Progforum hatte. Das wird mit der Zeit sicher besser. Pass auf dich auf. Ich hab dich lieb.
Jesus_666: Cool, dass dir mein Geschenk so gut gepasst hat. Danke fürs Vorführen.
Kaia: War echt schön, dich kurz zu sehen. Du gehörst für mich zum BMT fest dazu. Und ich bin froh dir schreiben zu können, dass bis auf mich diesmal keiner zum Arzt musste. Meinem Finger gehts auch schon wieder viel besser.
Karl: Danke für die Animes und meld dich, wenn du reden willst.
kate@net: War erstaunlich entspannt. Bin stolz auf dich.
Ketzer: Jo Marco. Da fehlte nur die Cola für den Coca Cola Werbespot. Hab ganz vergessen, dich nach dem Haus zu fragen.
La Cipolla: Jetzt mach ich mir viel weniger Sorgen um das Referendariat. Danke für die vielen Gespräche. Das war teilweise auch sehr nostalgisch.
Ligiiihh: Danke für das leckere Essen, die Unterstützung beim Kochduell, die schönen Brettspielrunden. Ihr ward auch angenehme Mitschläfer im Pantyhaus. Du bist toll. Git, dass du wieder da warst. Du hättest mir wirklich gefehlt.
Lynx: alles Gute. Du sagst teilweise so müde aus wie ich. Ich hoffe, der Eindruck trügt. Du bist mir nämlich mehr als sympathisch.
MeTaLeVel: Ich hab die Story mit dem Rucksack beim Dösen gehört und mich fast totgelacht. Du kannst unglaublich gut erzählen. Wenn ich darf, würde ich mich auch mal gern zu euch dazu setzen.
Moyaccercchi: <3 Vielen viel Dank. Du bist ein toller Mensch. Mehr privat.
Nabi: Danke für den Einblick. Sorry dass ich mit ehrlicher Kockkritik nicht so gut umgehen kann. Liegt bestimmt an der vergangenen Zeit von mir als Küchenorga. Da war das für mich auch schwierig.
Narrenwelt: dein lachen hat mich öfter erheitert, wenn es bis ins Pantyhaus schalte, wo ich nicht immer gleich einschlafen konnte. Gerne auch wieder mal mehr miteinander reden.
netwarrior: joah hat sich einiges bei mir verändert. Nächstes Mal merkst du dir bestimmt, das ich kein Orga mehr bin.
Nova: Guter mitspieler im Dodgeball. Und war wieder nett dich zu sehen.
Ranarion: super angenehmer mitfahrer. Danke für die ganzen Gespräche. Ich hab das Gefühl, dich jetzt viel besser zu kennen. Und auch als Dienstorga warst du super. Die Soundeffekte beim Dodgeball waren 1A. Macht das bitte so wieder. Das war besser als das Turnier dass Daen und Dizzy geschmissen haben. Ich fand auch schön, dass due Stimmung so locker war. Nur nächstes mal ein paar Pausen einplanen.
R.D.: Ich hab nur gesehen, wie du wieder gegangen bist.
Sabaku: Kannst Alexa sagen, dass du deinen Job gut erledigt hast.
Sui: War super gut, dich wieder zu sehen. Der Nachmittag auf der Wiese tat gut.
Sölf: Sorry, dass ich keinen Kopf für Mah Jong hatte.
Tako: Schade, dass du plötzlich weg warst. Ich hatte etwas schlechtes Gewissen, dass ich dich in der Nacht vor der Abreise so lang wach gehalten habe. Gute Besserung. Danke fürs Dodgeball Turnier. Ich hatte sehr viel Spaß und der Finger hat mir ehrlich gesagt sogar auf dem BMT geholfen. Konnte nämlich nicht in der Küche aufräumen und hab mir endlich Urlaub gegönnt xD
Teflora: warst ein angenehmer Mitbewohner. Deine aktuelle Stimme ist super angenehm. Meine Aussagen waren wirklich alle ehrlich gemeint. Ich mag dich und wünsch dir alles gute auf deinem Weg.
The_question: super Fahrer, fairer Kochduellant, exzellenter Musiker, nicht zu verachtender Gegner im Dodgeball, ... und ich durfte sogar wieder zum Flammkuchen essen <3 Danke für alles und so viel mehr.
Vetkin: Vielleicht sieht man sich ja mal außerhalb vom BMT. Wie waren die Rauten?
wusch:Sorry, dass ich dich den einen Tag abgewürgt habe. Manche Themen sind grad einfach zu anstrengend für mich. Alles Gute für die Gesundheit.
~Jack~: War intressant deine ehrliche Meinung zu hören. Ich mag deine ruhige Stimme ehrlich gesagt. Kannst ruhig öfter reden.
Stichworte