So, nach 12 Stunden Autofahrt bin auch ich nun sicher zuhause angekommen.
Hier meine @-Liste (Ich bin müde, sollte ich also etwas vergessen haben: Kommt vor).

Meine Highlights schreibe ich morgen in einem extra-Post, es sind doch ein paar Dinge die ich so positiv empfunden habe, dass ich sie hier lobend erwähnen möchte.
Ich habe auch aus diversen Lagern viel Feedback mitgenommen (positiv wie negativ) und werde diese Dinge im Internen im Kreis der Organisation mal ansprechen - das ist mir doch ein wichtiges Anliegen.

Barney: Das Gulasch war mein absolutes Highlight - Danke für deine Mühen! Auch was organisation angeht, war super dass du da warst! Bist ein klasse Typ.
Byder: War schön, dich gesehen zu haben und sogar mit dir Geburtstag zu feiern! Ich hoffe, die Kaugummizigaretten schmecken.
Cappuccinofleck: Meine Lieblings-Cappu! Ich hoffe, es verschlägt euch beide im Winter nach Wien, würd mich freuen. Danke auch für die Massage, das war supi. <3
Caro: Ich hatte immer mal wieder bei vergangenen BMTs das Gefühl, dass wir nie warm miteinander werden, aber irgendwie wird das von Mal zu Mal besser! Irgendwann schaffen wir's vielleicht mal, ein paar Worte mehr zu wechseln - Würd mich freuen. Danke für die Deko am Gala-Abend, das war wirklich klasse umgesetzt!
Cherry: Schön, dass du da warst! Wir sehen uns ja hoffentlich beim nächsten Konzert. (Oder auch vorher, wenns dich wieder nach Wien verschlägt? Sag bescheid!)
chibi: Josi <3 Hab' mich so gefreut, dich zu sehen! Fühl dich feste gedrückt :3
csg: Mein bester Lehrling! Pfannkuchen waren spitze, hast du prima hinbekommen! x) Nächstes mal machen wir Schupfnudeln mit Mohn und skillen deinen Kochlevel noch weiter!
David: Danke für dein ausführliches Feedback zur Musik, ich freu mich immer total über sowas! Ich hoffe wir sehen uns bald
DFYX: Danke wie immer für den Fan-Service und für die Hilfe mit der Technik beim Kochduell, das hat das ganze doch sehr aufgewertet.
Digi: Wendel! Hoffe auch wir sehen uns bald - Ich glaub' wir haben uns dieses BMT so ausführlich unterhalten wie noch nie. War sehr schön, die Zeit mit dir!
Dr. Alzheim: Hat mich mega gefreut, dich wieder zu sehen - Ist ja jetzt doch schon eine ganze Zeit her gewesen! Ich hoffe, wir können das bald wiederholen!
duke: Tatsächlich haben wir mehr miteinander interagiert als die letzten BMTs zusammen, so gefühlt! Schade, dass das mit den Räuchergewürzen nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe, aber kann man nix machen.
Einheit: Danke für's Relaxo! Pokerrunde war bis zuletzt doch sehr unterhaltsam!
Gala: Danke für die Mate heute, ich hoff du bist gut nach Hause gekommen.
Gendrek: Tatsächlich auch mal mit dir mehr gequatscht als sonst! Danke für dein Feedback zum Kochduell und auch sonst für deine Zeit, war supi!
Hero of Happiness: Mega gefreut, dass du doch kurz vorbeigeschaut hast (und mir eine CD abgekauft hast, hehe ) - Hoffentlich krieg ich von dir beim nächsten mal auch was zu hören! Hoffe dir geht's sonst gut, mein Bester.
icetongue: Den Flammkuchen hab' ich dir gern spendiert! Hoffe du hattest so viel Spaß wie ich. Hat gut getan mal auch mit dir ein bisschen mehr zu quatschen.
Ineluki: Bei euren Rollenspielrunden zuzuhören hat großen Spaß gemacht, ich würd' da gern mal wieder mitmachen! Vielleicht nächstes Jahr?
Jesus_666: Ich stand bei deinem Tintenfisch-Satz so unfassbar lang auf der Leitung, dass es mir immer noch weh tut. Danke für's verkosten und verkosten lassen, das war ein schöner Abend!
Kartoffelsaurus, Prinzilla & Sui: Bleibt das nächste mal mal länger!
kate@net: Ich hoffe, du hast es heil aufs M'era Luna geschafft und bist gut untergekommen und hast Spaß. Und ich hoffe dein Finger ist bald wieder heile! Lass mal von dir hören wenn du zurück bist, damit ich weiß ob's dir eh gut geht!
Ketzer: Mensch, Marco! Hat mich sehr gefreut, dass ich dich spontan auch noch gesehen hab. Bin sehr gespannt auf den Progress auf deinem Grundstück, ich hoffe du lässt mir mal ein paar hotte Infos zukommen!
Lara: Fands schade, dass du nur so sporadisch und kurz da warst, hab mich aber sehr gefreut als ich dann erfahren hab, dass du beim BBQ dabei bist! Hoffe, du bist dann noch gut nach hause gekommen!
Ligiiihh: Ein würdiger Sparing-Partner für Kate beim Kochduell! Gegen dich anzutreten hat sehr sehr viel Spaß gemacht und auch sonst bist du ein prima Kerl - Auch wenn wir diesmal nicht sonderlich viel miteinander gesprochen haben.
Nabi: Danke auch hier nochmal für's ausführliche Feedback beim Kochduell - Über den Ablauf mach ich mir trotzdem mal ein paar Gedanken und werd das ganze so weit als möglich komprimieren. Schade, dass wir am letzten Tag dann gar keine Zeit zum quatschen haben, irgendwie verpassen wir uns Jahr für Jahr aufs Neue.
netwarrior: Leider auch wieder eher weniger mit dir zu tun gehabt, ich hoffe das können wir nächstes Jahr nachholen!
Nova: Ich hoffe ich hab dich nie in deinem Schlummer gestört - Ich hatte manchmal echt Angst beim Aufstehen auf dich draufzufallen
poetBLUE: Danke für's Organisieren des Speiseplans und du hast dich ganz gut geschlagen in der Küche - den ein oder anderen Vorschlag hab' ich noch. Aber das klären wir am besten im Internen.
Ranarion: Das nächste mal kommt uns beim Jammen hoffentlich keine Kirchen-, Tanz- oder Kapoeira-Gruppe mehr in den Weg.
R.D.: Das nächste mal hoffentlich mehr anwesend (und nicht krank wenn man dann endlich Musik machen könnte D: )
Sabaku: Sabbi <3 Ich hab mich so so so gefreut, dich zu sehen, ich hoffe ich konnte dich gut versorgen und du hattest eine genauso schöne Zeit wie ich - Ich hab' deine Gesellschaft jedenfalls sehr genossen.
Tako: Meine Hühnersuppe hat dich wohl nur einen Tag gestärkt, ehe die Pest dich geholt hat. War aber klug von dir, dann lieber abzureisen und dich vernünftig zu erholen! Ich hoffe, dir geht's mittlerweile besser.
Teflora: War schön mit dir! Danke auch, dass du mich mitgenommen hast zum BBQ, hat mich sehr gefreut und war ein wundervoller Abschluss.
Vetkin: Nächstes mal wirst du mitgehen ins Flammkuchen-Café, ob du willst oder nicht (Außer, es hat bis dahin zugemacht, aber das hoff ich mal nicht. :/ )

Zusammenfassend war es für mich persönlich ein wundervolles, sehr entspanntes und Dramafreies BMT - Eines der Besten seit langem!
Schade fand' ich nur, dass es gefühlt immer weniger Leute werden - Ich hoffe, das wird nächstes Jahr wieder besser.

Danke an alle, die eine Furious Feedback-CD gekauft haben! Euer Kauf füllt unsere Bandkasse und ermöglicht uns Investitionen in neue Locations - Vielleicht haben wir dann auch irgendwann genug Geld zusammen, um in Deutschland zu spielen!

Ab ins Bett mit mir.
Gute Nacht!