-
Mirokurator
Hooo, war ein gutes BMT! Ich nehme es meinem Real Life (und den Hamburger Ferienzeiten) zwar immer noch übel, dass ich nur vier Tage da war, aber die habe ich sehr genossen. Definitiv der meiste Urlaub, den ich in den viereinhalb Wochen Ferien bekommen habe ^_~
@Liste wie üblich nur da, wo ich wirklich was zu sagen habe. ^^
Edit: Wieso zur Hölle hat die @Liste keine @-Zeichen? xD
@Barney: Danke für die Kapitalismus-Life-Hacks.
War auch sonst wieder nett, du gehörst auf jeden Fall zu den Personen, mit denen man immer irgendwie reden kann. 
@Byder: Gut, dass du dann doch voll da warst! Ich hoffe, es war nicht zu langweilig. =P
@Cappuccinofleck: Viel Erfolg in den letzten nervigen Sachen! Wird!
@chibi: Auch immer wieder so eine angenehme Präsenz. Und Grüße von Jessie zurück! ^^
@csg: Siehe Sabaku; hab euch dieses Mal nur als Blob erfahren. 8D
@David: [insert positive affirmation]
@DFYX: Richtig ordentliche Orga!
Bleib offen für Kritik, dann läuft das. =)))
@Digi: Tiefentspannt diesmal. Gute Sache. 
@Dr. Alzheim: War schön, dich mal wieder zu sehen und deinen Humor zu spüren. 
@Gala: Lahi, I guess. Ich wollte eigentlich das original Lahi verlinken, aber ich vergessen, welches Lied es war. :<
@Gendrek (+Caro): Schön, dass auch andere die Späße der Berufsschule miterleben dürfen. Sind immer unterhaltsame Gespräche. ^^
@icetongue: Wir sehen uns in Hamburg. FOR REAL
@Karl: Siehe Icetongue. FOR REAL
@Kartoffelsaurus: Sehr entspannt.
Gut, dass du den Quatsch hier einfach mal so offen mitgemacht hast, da gehört schon was dazu. 
@kate@net@Liste: Kriegst du alles echt gut hin. Und ja, bei mir ist zur Nostalgie auch noch etwas Melancholie gekommen. Wir sind alle schrecklich erwachsen geworden, ey.
Berichte doch mal beizeiten, was du von Artemis 4+ hältst, ich kann viel zu selten über die Reihe reden.
@Ketzer: WAT? Warst du zu spät da oder hast du dich im Flur versteckt? =__= Wir sehen uns nächstes Mal. #Fakt
@Lara: Schön, dass du vorbeigeschaut hast! Ich habe mir am nächsten Tag tatsächlich nochmal eine Pizza bei dem Laden geholt ... xD' Catwoman steht übrigens auch noch an ... irgendwann. :<
@Lynx: Die Meisterin des ... fuck, ich hab das Wort vergessen. xD Swakabim...?
Es war mir wie immer ein Vergnügen.
@MeTaLeVel: Der Beste! 
@Narrenwelt: All die Spechterei ... Immer wieder gut!

@Nova: Kaum ist die Mama aus dem Haus ... War gut!

@Prinzilla (Jessica): War spaßig! Lass dich nicht von Sammelkartenspielskills einschüchtern. Das gleicht sich irgendwann aus. 
@Ranarion: Schon gut, dass du da bist. 
@R.D.: War cool, mal wieder zu quatschen. =) Viel Erfolg für die Wohnung!
@Sabaku + @csg: Bin gespannt, was die BÖSEN Füße am Ende machen.
#SkullboyIsBlack
@Sui: So viel Zeit war dann doch nicht. Noja, du machst das schon. 
@Tako: Always a pleasure!
@Teflora: Siehe Tako!
@The_question: Gutes Gespräch!
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Stichworte