-
Ritter
BMT 2019
Auch wenn dieses Sommer BMT verhältnismäßig klein ausgefallen ist, hat es mir wie immer einen Riesenspaß gemacht, bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und etwas gemeinsam unternommen zu haben.
Dodgeball
Am Sonntag im BMT angekommen und sofort „Völkerball“ gespielt.
So als ob man nur auf mich gewartet hätte. 
Bitte wieder im nächsten Sommer BMT.
Danke an Tako und Ranarion für das Organisieren.
Laseretag
Hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich habe immer viel davon gehört, hätte aber nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen würde.
Besonders der Part, in dem wir verschiedene Modis ausprobieren konnten. Ich denke wir haben alles gemacht bis auf Zombie.
Rollenspiele
Ich habe an diesem BMT an vier Pen&Paper Rollenspiele teilgenommen. Ein neuer Rekord!
Exalted, TORG, Star Wars und DSA5, letzteres habe ich selbst geleitet und bin überrascht, wie gut die Einsteigerbox funktioniert hat.
Gala-Abend
Den Gala-Abend in der Mitte des BMTs zu setzen war eine gute Idee. Zu einem waren am Dienstag die meisten Leute da und für die Organisatoren bestimmt weniger stressig als wenn der Abend gegen Ende des BMTs wäre. Zumindest war das mein Eindruck.
Das Highlight war das Kochduell. Ich kenne den Koch-Anime nicht, aber so hätte ich mir eine Folge vorstellen können. Schade, dass nur die Jury das Endprodukt probieren durfte. 
@Liste
Barney:
Mit dir in der Küche abzuhängen ist wirklich angenehm. Danke für die tatkräftige Unterstützung.
Cappuccinofleck & David:
War schön euch beide wieder zu sehen, auch wenn wir nicht viel unternommen haben.
Caro:
Die Deko am Gala-Abend ist wirklich toll geworden. Es hat dem Ganzen gleich eine ganz andere Ambiente verliehen. Vielen Dank!
DFYX:
Ich bin gespannt wie Zombicide Invasion wird, wenn du das Spiel zum nächsten BMT bringst.
Digi:
Schön, dass du dieses Jahr nicht Orga warst, ansonsten hättest du nie das Star Wars Pen&Paper meistern können. 
Das müssen wir nächstes Jahr wieder machen, wenn möglich bitte mit derselben Gruppe.
Dr. Alzheim:
War schön dich wieder im BMT zu treffen.
duke:
Anit-Karl! 
Die Kartoffeln und die Suppe am Gala-Abend waren super!
Gala:
Worst Jedi ever!
Müssen wir nochmal machen.
Ineluki:
Danke für die Majong Einführung, auch wenn ich nicht alle Regeln verinnerlicht habe. 
Jesus_666:
Schicke Karls und deine Scriptbuchideen an DC Cinematic Studios. Diese Filme würde ich zu gerne sehen. 
Karl:
Danke für den Filmabend. Dieser französischer Anime war sehr interessant, wenn auch durcheinander erzählt, aber so sind französische Filme nun mal. Sie wollen den Zuschauer fordern. 
kate@net:
Hoffe deiner Signalhand geht es bald besser.
Tut mir schrecklich leid, habe nur mitbekommen, dass Digi nicht mehr Orga ist, bin daher von den üblichen Verdächtigen ausgegangen.
Lynx:
War schön wieder mit dir spontan unterhalten zu haben. Besonders über Inspektor Gadget. 
Moyaccercchi:
Mau! Dodgeball!
Nabi:
Deine Mutter ist lieb!
Habe mich gefreut sie kennengelernt zu haben.
Narrenwelt:
Hallo Daniel, ich bin der Neue.
War schön dich auf dem BMT kennengelernt zu haben. 
Nein, ich weiß wie die Frage gemeint war, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
netwarrior:
Hat dieses Mal nichts mit Schwertern gemacht. Ich bin enttäuscht. :P
poetBLUE:
Schön dass du eine Runde Adventuria gespielt hast, obwohl es im DSA Universum angelegt ist.
Habe schon viel über das Spiel gehört. Das zweite Abenteuer ist viel besser, wenn auch länger.
Sölf:
Danke nochmal fürs Fahren.
Spiel mehr Pen&Paper 
Tako:
Zu Schade, dass du wegen deiner Erkältung abfahren musstest.
Im nächsten Sommer BMT mache ich wieder eine DSA5 Runde. Hoffe, dass du es dann schaffen wirst.
Gute Besserung!
The_question:
Guter Dodgeball-Spieler. Leider haben wir sonst nicht viel gemacht. Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser.
Vetkin:
Danke für das Meistern im Exhalt-Abenteuer, auch wenn wir durch das Abenteuer eher durchge-rushed sind.
Und Solars machen alles besser!
wusch:
Dein Attentat auf mich hat sich gelohnt.
Danke für das Meistern im TORG Abenteuer.
Die Charaktere und das Setting waren einsame Klasse.
Für ein Rollenspiel war das Spiel sehr einsteigerfreundliche und man ist schnell hineingekommen.
~Jack~:
Jack was in the BMT but is now gone!
Ich habe dich am Morgen noch gesehen, du hättest dich ruhig verabschieden können. Das nächste Mal. 
An alle anderen, die ich vergessen habe: Ihr seid toll!
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Stichworte