Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [Sommer-BMT 2019 Nachlese] Sommer, Sonne, Bauarbeiten

  1. #21
    Gut, dass ich samstags nach 18 Uhr hier in Wien bin, dann hat man auch mal Zeit, Dinge wie die @-Liste hier fertigzustellen.

    @alpaca: Kommst du öfter her, Süßer?
    @Barney: Die Zeit mit dir war diesmal knapp bemessen, aber dennoch wie immer von Qualität. Schön finde ich, dass du immer so entspannt bleibst!
    @Byder: Gut, dass man sich mal wieder sehen konnte! Du und Kate am Katzentisch wart schon gold mit anzusehen.
    @Cappuccinofleck: Cappu, du bist ein Schatz! Ich komm immer mit dir klar, egal, wie du dich fühlst, vergiss das nicht!
    @Caro: Ich hör dir mega-gern zu und ich bin froh, dass wir auch Sachen machen konnten, die perfekt zeigen, was du auf dem Kasten hast.
    @Cherry: War mal wieder nett mit dir! Lass uns nächstes Mal mehr machen.
    @chibi: Du bist schon ein prächtiges Goldstück! Ich häng gern mit dir einfach in einem Raum ab, das macht alles viel lustiger.
    @Chronometer: Fast verpasst, aber gut, dass es knapp noch für ein Wiedersehen gereicht hat.
    @csg: Alles schneidig beim Scheidig? Wir sollten mal tatsächlich was zusammen machen! Kann man nicht dran erinnern, mit dir mal irgendwas gespielt zu haben! °-°
    @David: Komm mal unbedingt hier in Frankfurt vorbei, wir machen immer viel zu wenig Nerdzeugs miteinander!
    @DFYX: Danke fürs Aufrechterhalten des Treffens! Wir sollten alle ein wenig mehr Beihilfe dazu leisten, dass das ganze auch bestehen bleiben kann.
    @Digi: Der Bart steht dir ja eigentlich echt gut. Hoffe, du konntest mal so schön entspannen, wie du mal wolltest.
    @Dr. Alzheim: War schön, dich mal wiedergesehen zu haben. Hoffentlich kann man mal auch wieder was spielen.
    @duke: Bleib wie du bist, aber mach uns in der Küche nicht immer so viel Angst.
    @Einheit: Die Frisur, die du hattest, stand dir gut so. Wollt's dir die ganze Zeit sagen, hab's aber jedes Mal versäumt.
    @Gala: Roots war echt cool, danke, dass du mir das gezeigt hast.
    @Gendrek: Jona findet deine Art, Dinge zu beschreiben und Geschichten zu erzählen, bezaubernd, und ich finde, damit hat er auch vollkommen recht! Dir will man einfach zuhören. ^~^
    @icetongue: Du hast dich zwar viel zurückgezogen, aber man hat gemerkt, dass dir das gut tat. Die Interaktionen mit dir waren immer sehr unterhaltsam!
    @Ineluki: Bei dir fühlt man sich einfach geborgen. Klasse, dass du um knapp 4 Uhr morgens noch bei Splendor einspringen konntest.
    @Kaia: Wir haben uns verpasst, aber ich find dich trotzdem knorke!
    @Karl: Danke, dass ihr extra den Anime angehalten habt, damit ich weiß, was zur Hölle da abging.
    @kate@net: Wir arbeiten dran, aber dass sich ein Teil von dir immer Sorgen um etwas macht, gehört auch einfach zu dem, was wir (oder zumindest ich) an dir lieben, also zerbrech dir nicht den Kopf! ...oder doch? Hab ich mir jetzt selbst widersprochen?
    @Ketzer: Hoffentlich schaffen wir's wenigstens einmal, uns zum Brettspiel spielen zu treffen, bevor der Winter antritt.
    @La Cipolla: Sehr knappes Wiedersehen, aber freut mich, dass du überhaupt kommen konntest.
    @Lara: Schade, dass wir uns nicht sehen konnten.
    @Ligiiihh:
    @Lynx: Ich vermisse es, zur Gruppe zu gehören. Vielleicht sollte ich mir fürs nächste Mal vornehmen, jeden Tag mindestens etwas Kleines mit dir und den anderen was zu machen, aber gerne auch mal was längeres.
    @MeTaLeVel: Danke, dass du immer zeigst, wie sehr du mich und meine Anwesenheit schätzt. Ich habe immer sehr viel Spaß dabei, mit dir rumzualbern!
    @Moyaccercchi: Mau, ich nehm wir auf jeden Fall vor, euch endlich mal zu besuchen. Kann ja nicht sein, dass das nicht klappt, obwohl ihr nur ums Eck wohnt.
    @Nabi: Du bist, wie du bist, und das, was du bist, werd ich immer gern haben! Glückwunsch zu deinem neuen Job, das klingt wie ein wahrgewordener Traum.
    @Narrenwelt: Du redest gern, und aus gutem Grund: Es macht so viel Spaß, dir einfach zuzuhören und sich von deinen Worten beflügeln zu lassen! Ich möchte außerdem mal wieder Kutschfahrt spielen.
    @netwarrior: Danke, dass du immer da bist und so hilfsbereit. Ich hoffe, wir können mal mehr miteinander unternehmen.
    @Nova: Du haust in den unerwartesten Momenten immer Sachen raus – also so empfinde ich das zumindest. Das hinterlässt schon guten Eindruck!
    @poetBLUE: Vielen Dank, dass du immer so lieb zu mir bist und aktiv versuchst, Sachen mit mir zu machen. Dadurch, dass wir gleichalt sind, verstehen wir uns auch auf Ebenen, auf der andere gar nicht frequentieren. KOCKOKSMILSCH?
    @Ranarion: Ich merk erst beim erneuten Lesen, dass ich dein @ an dich versehentlich übersprungen habe. xD Das heißt dann wohl, dass wir nächstes Mal mehr miteinander unternehmen müssen!
    @R.D.: Hab dich am nächsten Tag gar nicht gesehen. Schade! Ich rede gern mit dir. Und ich rede so lange mit dir, bis du mich auch mal für voll nimmst.
    @Sabaku: Die kleinen Momente mit dir waren echt goldig. Wir sollten mal zusammen frühstücken! Das wäre bestimmt ein guter Start in den Tag!
    @Sui: Heeey, jetzt bleibt doch endlich mal länger! Ich weiß gar nicht mehr, was wir zuletzt mal gemeinsam gemacht haben!
    @Sölf: Du bist gefühlt drei Meter größer, als ich dich in Erinnerung habe. Wir sollten uns mehr über Nerdzeugs unterhalten, wir spielen ja immerhin viele gleiche Spiele.
    @Tako: Schade, dass du so früh gehen musstest. Pass auf dich auf, dann haben wir nächstes Mal mehr von dir!
    @Teflora: Schön zu sehen, dass du so aufblühst! Es hat sich viel getan, seitdem wir uns auf dem letzten Sommer-BMT gesehen haben, und zwar viel Gutes!
    @The_question: Es braucht halt mein Genie, um zu verstehen, wie gut dein Gericht tatsächlich schmecken kann. ¯\_(ツ)_/¯ Es hat echt Spaß gemacht, Rücken an Rücken mit dir zu Kochen, und ich fänd ein weitres Mal dufte!
    @Vetkin: Wir machen nicht viel, aber dadurch schätze ich es auf eine andere Art, wie du mich immer anlächelst.
    @~Jack~: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand wie du Dragon Quest spielen würde. xD Hat Spaß gemacht, mit dir Love Letter zu spielen und Zeit totzuschlagen.


    Zitat Zitat von the_question
    Ein würdiger Sparing-Partner für Kate beim Kochduell! Gegen dich anzutreten hat sehr sehr viel Spaß gemacht und auch sonst bist du ein prima Kerl - Auch wenn wir diesmal nicht sonderlich viel miteinander gesprochen haben.
    Ich versteh gar nicht, warum wir nicht gleich in Teams gekocht haben, das hat viel mehr Spaß gemacht! Die geringe Interaktionszeit war zeitbedingt, aber wir holen das schon irgendwie nach!
    Zitat Zitat von kate@net
    Danke für das leckere Essen, die Unterstützung beim Kochduell, die schönen Brettspielrunden. Ihr ward auch angenehme Mitschläfer im Pantyhaus. Du bist toll. Git, dass du wieder da warst. Du hättest mir wirklich gefehlt.
    Ich hab immer Spaß in deiner Nähe, egal, wie du dich fühlst. So schnell, wie du dich aufbraust, kühlst du auch sogleich wieder ab, von daher bist du (zumindest für mich) nicht anstrengend oder so. Und ich merk grad irgendwie, dass mein Getippsel jetzt gar nichts mit dem zu tun hat, was ich von dir zitiert habe, aber da es von Herzen kommt, lass ich's so stehen.
    Zitat Zitat von Barney
    Die letzte U18-Bastion in einem Haufen alter Männer.
    Wenn ich den Leuten sage, wie alt ich tatsächlich bin, fangen sie immer an, sich so schräklich alt zu fühlen. °~°
    Zitat Zitat von Nabi
    Wir haben zu wenig zusammen gemacht!
    Für die kurze Zeit, die ich da war, war das schon ganz gut! Diesmal war immer so alles knapp bemessen.
    Zitat Zitat von Lynx
    Der intelligenteste Mensch der Welt. Und der, der gleich in der ersten Runde die schlüpfrigen Details rausholt. Ich möchte gerne wieder mehr mit dir und auch Jona machen, ihr seid beide wirklich ganz, ganz wundervoll. <3
    Siehe mein @ an dich! ^~^ Ich war übrigens auch so froh, dann endlich deinen Namen in der Anmeldeliste gesehen zu haben! War besorgt, dass es nicht mehr klappen könnte, worüber ich schon ein wenig todunglücklich geworden wäre.
    Zitat Zitat von Icetongue
    Tony, du bist supercool und dich gleichzeitig kochen und zu Musik abgehen zu sehen, war echt gut. Gehörst für mich auch schon zum Inventar dazu.
    Ein BMT ohne SvenDDD fühlt sich ebenso ein wenig leerer an. Kochen ist für mich halt auch stinkweilig, vor allem, weil ich viele Gerichte koche, wo man viel warten muss. Da muss die Musik einfach her, und das Tanzbein mit dazu.
    Zitat Zitat von Caro
    Tony <3 Es ist so schön, Dich jedes Jahr zu sehen und zu sehen, was Du aus Deinem Leben machst – ich finde es grandios, Deine Entwicklung zu sehen. Und außerdem freue ich mich jedesmal über die tollen Spiele, die Du mitbringst!
    Ich find's immer super, dass du (und Genny) so offen sagen kannst, was dich an anderen Leuten so erfreut, und da geht in mir immer die Sonne auf, selbst, wenn es nicht mal mich direkt betrifft! Deine magischen Worte sind schon in vielerlei Hinsicht sehr prägend und auch eben einprägsam.

    Geändert von Ligiiihh (18.08.2019 um 09:12 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand wie du Dragon Quest spielen würde. xD
    Also nachdem ich jetzt den fünften und den achten Teil gespielt habe (auch wenn ich letzteren noch beenden muss), werde ich mir den Rest der Reihe auch sparen. Das ist mir einfach alles viel zu generisch als dass es mich irgendwie packen könnte. Ganz okay um ein bisschen Zeit totzuschlagen, aber mehr auch nicht Von daher hast du mich scheinbar richtig eingeschätzt! Wenn es doch nur mal wieder ein richtig gutes Final Fantasy gäbe

  3. #23
    Zitat Zitat
    @Einheit: Die Frisur, die du hattest, stand dir gut so. Wollt's dir die ganze Zeit sagen, hab's aber jedes Mal versäumt.
    Dank das freut mich und setzt den Trend fort, dass jeder sie mag, außer meinen Eltern:-)

  4. #24
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich samstags nach 18 Uhr hier in Wien bin, dann hat man auch mal Zeit, Dinge wie die @-Liste hier fertigzustellen.
    [...]
    @kate@net: Wir arbeiten dran, aber dass sich ein Teil von dir immer Sorgen um etwas macht, gehört auch einfach zu dem, was wir (oder zumindest ich) an dir lieben, also zerbrech dir nicht den Kopf! ...oder doch? Hab ich mir jetzt selbst widersprochen?
    [...]
    Ich versteh gar nicht, warum wir nicht gleich in Teams gekocht haben, das hat viel mehr Spaß gemacht! [...]
    Ich hab immer Spaß in deiner Nähe, egal, wie du dich fühlst. So schnell, wie du dich aufbraust, kühlst du auch sogleich wieder ab, von daher bist du (zumindest für mich) nicht anstrengend oder so. Und ich merk grad irgendwie, dass mein Getippsel jetzt gar nichts mit dem zu tun hat, was ich von dir zitiert habe, aber da es von Herzen kommt, lass ich's so stehen.
    @ligiiihh Was machst du denn jetzt in Wien, du Weltenbummler?
    Jaja, ich bin schon ein ziemlich emotionaler Mensch. Aber wir haben ja auch schon ganz schön was zusammen erlebt von daher bist du einer der Menschen bei denen ich mich traue alle meine Seiten zu zeigen und auch mal über ernstere Themen zu sprechen, die ich sonst eher nicht anschneide. Schade, dass das mit in Japan besuchen nicht geklappt hat. Falls ich so eine Reise doch mal konkreter plane, kann ich mir ja sicher wenigstens ein paar Tipps abholen. Bis dahin kann ich Tokyo wohl weiter nur über die Yakuza Spiele besuchen. ^__^
    Ich habe übrigens mittlerweile "An jenem sonnigen Tag" von Techno Somata gelesen. Heartwarming beschreibt es schon sehr gut. Der Beginn einer sehr knuffigen Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Du kennst meinen Geschmack halt doch noch.

    Katzentisch? Also wenn ich dran sitze kann man das schon Katzentisch nennen, aber Byder ist doch keine Katze... Naja ich fands nett und ich sitze eh gern beim Essen auf dem Boden. Das nächste Mal hol ich mir ein Kissen.

    Geändert von kate@net (20.08.2019 um 08:14 Uhr)

  5. #25
    Allgemein war es ein sehr schönes und sowohl spannendes als auch entspannendes BMT ^^

    Meine Highlights:
    Lasertag: Ab jetzt immer. Ich hätt noch weiterspielen können. War voll cool.
    Kochworkshop: Ab jetzt auch gerne öfter, es war unglaublich lecker und ich hab einiges gelernt.
    Observer: Ich fands interessant und spannend, zuzuschauen. (Weiß nicht ob ich selber spielen wollen würde, das ist nämlich tatsächlich weniger mein Ding.) Fands dann nur schade dass anscheinend allen außer mir das Spiel zuviel wurde.
    Detective: Ich freu mich, mit dem aktuellen Kernteam weiterzuspielen
    Masmorra: Das Spiel hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht und ich würds gern wieder spielen.
    Eine gewisse Verkostung beim Wohnwagen: Ich find immer noch es schmeckte wunderbar nach Kletzenbrot.
    Moyas Oculus Quest: War für mich ein völlig neues Erlebnis (VR went a long way since I last checked!) und ein persönliches Highlight, aber ich weiß dass das nicht wirklich ein BMT-Ding ist oder sein sollte, und wenn dann sollte ich mir mal selbst sowas kaufen wenn ichs unbedingt will ^^
    Das grüne Pesto: <3

    @Barney: Ja ich helf gern wieder mit der Technik - vielleicht klappts ja nächstes Mal schon besser, mit mehr Erfahrung...!
    @Byder: Wie jedes Mal denke ich mir, wir hätten irgendwie mehr miteinander machen sollen. Ich frag mich ob ichs jemals hinkriegen werde...!
    @Cappuccinofleck: Vielen Dank dass du mich tatsächlich nicht angepiekst o.ä. hast während ich in der virtuellen Welt war. I really appreciate that.
    @Chronometer: Sorry für die akwarde Situation, ich dachte zuerst dass du gerade Spaß machtest und hab einfach gespannt drauf gewartet was weiter passiert, aber hab ich erst als du es sagtest verstanden dass es eigentlich zu dem Zeitpunkt für dich bereits awkward war.
    @DFYX: War echt nett diesmal. Freu mich dich in Kürze wieder zu sehen.
    @Digi: Es war tatsächlich ungewohnt dass du nicht Haupt-Orga warst. Deine Panzerszene ist mir übrigens immer noch am stärksten im Gedächtnis geblieben.
    @Dr. Alzheim: Schön dass du da warst! Ich hoffe du hattest Spaß, auch wenns manchmal so wirkte als wäre es alles etwas anstrengend für dich.
    @Einheit: Wir habens tatsächlich nicht vergurkt mit dem Upgrade. Well done.
    @Ineluki: Ich find deine Doktorarbeit wirklich beeindruckend. Du hast dir deinen Titel mehr als verdient.
    @kate@net: Ich muss sagen, du warst diesmal irgendwie präsenter als sonst. Ich hab dich diesmal irgendwie mit einer ausgeprägteren Persönlichkeit erlebt - oder so, kA wie ich es erklären soll. Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, ich fands schön dass du da warst.
    @Ligiiihh: Ich hab mich wirklich gefreut dich zu sehen, auch wenn ich es mal wieder nicht hingekriegt habe, mehr mit dir zu machen!
    @Moyaccercchi: Schade dass du nur so kurz da warst. Und vielen Dank für die Möglichkeit des VR-Erlebnisses
    @netwarrior: Kurrrbelwelle ist ein super Charakter und du spielst ihn super Was fehlte: https://www.youtube.com/watch?v=3WGi8E0gYkU
    @poetBLUE: Ich fands sehr schön, dass wir doch einiges gemeinsam gemacht haben diesmal. Wir sehen uns eh in Kürze wieder!
    @The_question: Danke für das diverse geniale Essen und den coolen Workshop, sowie die Verkostung, und auch unabhängig vom Thema Essen wars schön dass du wieder da warst! Ich hoffe beim nächsten Konzert bin ich nicht wieder irgendwo im Ausland.
    @wusch: Danke für die Rollenspielrunde, ich fand allerdings das mit den diversen Karten und Begriffen drauf, die nie wirklich erklärt wurden, etwas verwirrend
    @~Jack~: Ja ich weiß auch nicht wie es passieren konnte dass ich komplett ausgeblendet hatte dass du der vierte Mitspieler bei Extreme Exorcism warst. Du hast eben Ninja-Qualitäten, I guess.

    PS: @Ligiihhh: Du warst im Lande?

    Geändert von Cherry (19.08.2019 um 11:29 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Cherry
    @kate@net: Ich muss sagen, du warst diesmal irgendwie präsenter als sonst. Ich hab dich diesmal irgendwie mit einer ausgeprägteren Persönlichkeit erlebt - oder so, kA wie ich es erklären soll. Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, ich fands schön dass du da warst.
    Das ist das schönste Kompliment, dass ich seit langem bekommen habe. Da ich grade viel an mir arbeite, reflektiere und so Kram, finde ich das sehr schön, wenn man auch von außen merkt, dass ich wachse. Vielen Dank. Ich bin schon froh, dass die Zeiten vorbei sind in denen meine at-Liste aus "Du bist so ruhig." bestand. Beim nächsten Mal müssen wir mal wieder ein Brettspiel zusammen spielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •