Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [CGF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2019/20

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Freitag und hier sind die Ergebnisse der nach dem Nachholspiel bereinigten Tabelle: Tagessieger sind rpg-man und Mircoslavux mit jeweils 12 Punkten! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 29. Spieltags damit an euch beide!

    In der Gesamtwertung hat sich somit aber nichts getan und alles bleibt auf dem Treppchen beim Gleichen. Von daher fasse ich mich hier mal kurz und verweise lediglich darauf, dass es heute Abend dann ab 20:30 Uhr mit dem Spiel zwischen Freiburg und Gladbach weitergehen wird. Viel Glück euch allen beim Tippen!


  2. #42
    boah, was ein Scheißspieltag... der reißt mich komplett runter

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Komplett runter ist vielleicht etwas übertrieben, aber in der Tat hat sich etwas in der Tabelle getan.

    Mircoslavux rückt nämlich dank seines überragenden Tagessieges mit 14 Punkten ganz gewaltig ans Treppchen (und die Pokalwertung) ran. Mondlichtung bleibt zwar auf dem ersten Tabellenplatz, allerdings ist nun rpg-man Zweiter und Keaton nur noch Dritter, dicht gefolgt von Mircoslavux. Der Endspurt für die letzten vier Spieltage, die heute Abend mit dem Spiel zwischen Hoffenheim und Leipzig (auch liebevoll als "El Plastico" bezeichnet ) beginnt, könnte also nicht spannender sein. Denkt bitte also alle daran, bis spätestens 20:30 Uhr getippt zu haben!


  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding, dong. Es ist mal wieder englische Woche und das bedeutet, dass es heute Abend um 18:30 Uhr schon wieder mit dem Spiel zwischen Gladbach und Wolfsburg weitergeht. Bitte denkat also daran, noch rechtzeitig zu tippen, vor allem, weil es gerade noch einmal richtig spannend wird im Endspurt. rpg-man kann sich nämlich nicht nur den Tagessieg mit 9 Puntken sichern, sondern er holt sich damit auch die Tabellenspitze. Mondlichtung und Keaton folgen auf den Plätzen 2 und 3. Es wird also in allen Wertungen noch einmal spannend bis zum Schluss.


  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Während in der Bundesliga der Meister schon feststeht, sind die zu vergebenden Kategorien bei uns noch sehr offen. Allerdings haben wir auch dank der nun zahlreicher fließenden Bonuspunkte auch einige Verschiebungen in der Tabelle. Nach derzeitigem Stand muss da beispielsweise ich meine meisten Tagessiege (Pokalwertung) an Mircoslavux abgeben. Es wird da wohl also alles auf ein Foto Finish hinauslaufen.

    Kommen wir aber nun erst einmal zum Tagessieger oder besser den beiden Tagessiegern des 32. Spieltags.Da konnten sich nämlich oellerth und Shades mit jeweils 11 Punkten durchsetzen. Für die Tabelle hat das die Auswirkung, dass oellerth nun Keaton überholen kann und nun auf Platz der Verfolger sitzt. Aber auch an der Tabellenspitze hat sich wieder etwas getan, dadurch dass Mondlichtung sich die Tabellenspitze von rpg-man zurückgeholt hat. Herzlichen Glückwunsch euch allen dazu! Das Treppchen vervollständigt übrigens nun auch Mircoslavux, der sich ebenfalls an Keaton vorbeischieben kann.

    Weiter geht es dann heute wie gewohnt an den letzten beiden Spieltagen mit der großen Konferenz um 15:30 Uhr. Bis dahin also bitte alle tippen, um möglichst viele Punkte zu bekommen!


  6. #46

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Letzter Spieltag für diese Saison! Wir haben es fast geschafft, nur noch der morgige Spieltag und wir wissen auch, wer bei uns Meister wird. Und nach wie vor ist alles offen, von daher solltet ihr nicht vergessen, die morgige Konferenz zu tippen! Anstoß ist wie immer um 15:30 Uhr.

    Aber bevor es soweit ist, kommen hier noch die Ergebnisse des vorletzten Spieltags, den sich CT mit 9 Punkten sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und oellerth hat es doch auch tatsächlich geschafft und sich an Mircoslavux vorbeigeschoben. Insgesamt liegt die Spitze aber sehr dicht zusammen, sodass da noch praktisch jeder aus der Spitzengruppe gewinnen kann. Ich bin gespannt, wer dann das Rennen macht.


  7. #47

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie wird es zur Tradition, dass ich den Termin zur Veröffentlichung der Endergebnisse der Sasion zum Pokalfinale nicht einhalten kann. In den letzten Jahren kamen mir da eigene Besuche des Finales in Berlin oder aber auch immer mehr eigene berufliche Verpflichtungen dazwischen. Dieses Jahr sollte das alles anders werden ... und dann kamen spontan die Schwiegereltern zur Stippvisite vorbei und ein kleiner Welpe frisst zusätzlich an meiner Zeit (und meinen Schuhen). Entschuldigt also bitte abermals, dass es die Ergebnisse etwas verspätet gitb.

    Zunächst gilt es aber noch den Tagessieg vom 34. Spieltag zu bestimmen. Dort konnte sich erneut Mondlichtung mit 13 Punkten durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    So und wer jetzt ein wenig rechnen kann, weiß, dass Mondlichtung im Prinzip nur noch durch die Bonuspunkte von der Spitze zu vertreiben ist. Das ist jedoch nicht eingreten, auch da rpg-man nur acht Punkte am letzten Spieltag einfahren kann und damit sogar noch vom Treppchen stürzt. Auf Platz 2 und 3 folgen Mircoslavux und oellerth. Herzlichen Glückwunsch euch allen dazu! Und nun die lang ersehnte Abschlusstabelle:



    Zusätzlich zum Gesamttreppchen dürfen sich daher folgende Spieler geehrt fühlen:

    Meister: Mondlichtung mit 265 Punkten und 1,5 Tagessiegen
    Pokalsieger: Mircoslavux mit 260 Punkten und 5,58 Tagessiegen
    Supercupsieger: Mircoslavux, oellerth und Dizzy mit jeweils 16 Bonuspunkten
    Herbstmeister: Keaton mit 142 Punkten
    Bester Spieler der Rückrunde: Mircoslavux mit 148 Punkten

    Herzlichen Glückwunsch euch allen zu einer tollen Leistung, die in etwa auf dem Niveau des Vorjahres liegt!

    So und nun noch zu etwas Persönlichem: Jahrelang habe ich das Bundesligatippspiel im Rahmen der Guardian Force hier im Forum durchgeführt und stets meine Freude damit gehabt. Angefangen hat das alles damals noch auf der internen Seite der CGF als Special zu den jewiligen WMs und EMs bis wir das auch mal gemeinsam über eine gesamte Bundesligasaison durchgezogen haben. Der eine oder andere wird sich da noch an die Unwägsamkeiten des Systems zurückentsinnen, bis wir dann eben zu Kicktipp gewechselt sind, dass da doch mehr Komfortfunktionen bietet. Seit letzter Woche sind die Guardian Force nun offiziell aufgelöst und dieses Kapitel endet dann auch beim Tippspiel. Das bedeutet aber nicht, dass auch das Bundesligatippspiel bzw. die EM- und WM-Tippspiele an dieser Stelle enden. Diese werde ich weiterhin durchführen, allerdings unter meinem eigenen Banner (d.h. als Einzelkämpfer). Ich hoffe jedenfalls, dass ich euch auch in Zukunft als Mittipper hier begrüßen darf, denn irgendwie seid ihr mir da doch ans Herz gewachsen (und mein Ehrgeiz ist ungebrochen, auch mal die Geamtwertung hier zu gewinnen).

    In dem Sinne freue ich mich auch schon sehr auf die Saison 2020/21 und schicke euch nun in die wohlverdiente Sommerpause. Viel Spaß euch allen dabei und wir hören dann wahrscheinlich Ende August bzw. Anfang September wieder voneinander, wenn die neue Saison losgeht!

    Bis dann,

    BIT

  8. #48
    Danke BIT für die Organisation des Spieles.... hat Spaß gemacht, ..Gratulation an allen Tipper


  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hier ist die Saison jetzt abgeschlossen! Aber keine Sorge, der neue Thread steht schon. Also immer schön weitertippen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •