Ding, dong. Hiermit melde ich mich aus der coronabedingten Auswertungspause schon einen Tag früher zurück, da ich morgen ganztägig einen privaten Termin wahrnehmen muss und nicht weiß, ob ich da irgendwie zum Posten kommen könnte. Somit gibt es dieses Mal die Ergebnisse schon unerwarteterweise am Donnerstag.
Der 26. Spieltag geht jedenfalls mit 9 Punkten an mich, sodass ich mit 6 Beteiligungen an den Spieltagsiegen auch in der Pokalwertung der meisten Spieltagssiege führe. Aber auch in der Gesamttabelle hat sich etwas getan, denn Mondlichtung verliert die Führung wieder an Keaton. Das Podium auf Platz drei schließt dann noch rpg-man ab, vor den Verfolgern bestehend aus Mircoslavux, oellerth und mir. Das scheint also doch noch eine spannende Saisonabschlussphase zu werden.
Weiter geht es dann morgen Abend mit dem Berliner Derby, welches wie gewohnt um 20:30 Uhr angepfiffen wird. Bis dahin solltet ihr also alle eure Tipps abgegeben haben. Denkt bitte zudem auch jetzt schon daran, dass wir nächste Woche eine englische Woche haben und es bereits am Dienstag mit dem Topspiel des BVB gegen die Bayern am Dienstag um 18:30 Uhr weitergeht! Wir hören dann wieder voneinander!
![]()