Es ist zwar erst Donnerstag, aber da ich morgen Gäste zu Besuch habe und nicht weiß, wann ich zum Posten kommen würde, ziehe ich das Ganze dann schon einmal auf heute Nachmittag vor.
Zunächst einmal gilt es natürlich, den Tagessieger des 23. Spieltags zu benennen. Sieger ist dieses Mal mit neun Punkten rpg-man, der sich so in der Tabelle ein stück nach Vorne schieben kann. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ansonsten tut sich in den sonstigen Wertungen mit Mondlichtung an der Spitze der Gesamttabelle, mir an der Spitze der Tagessiege und Shades an der Spitze der Bonuspunkte nichts. Es bleibt also alles beim Alten, auch wenn sich die Verfolger doch langsam an die Tabellenführung heranschleichen. Entschieden ist also noch nichts und am Ende können auch die Bonuspunkte noch eine nicht unwichtige Rolle spielen.
Weiter mit dem Tippen geht es jedenfalls morgen Abend dann mit dem Spiel zwischen Düsseldorf und der Hertha aus Berlin. Denkt also alle daran, bis 20:30 Uhr getippt zu haben. Viel Glück euch allen dabei und bis nächste Woche!
![]()