Freitag ist wieder einmal Tippspielzeit und ich melde mich live mit den (vorläufigen) Ergebnissen des 21. Spieltags. Abzüglich des rheinischen Derbys, welches dank Sturm Sabine ja erst am 11. März nachgeholt wird (notiert euch diesen Termin schon einmal, um euren Tipp eventuell noch einmal zu überarbeiten!), war das bisher unser punktschlechtester Spieltag. So reichen dieses Mal dann auch fünf Punkte für den vorläufigen Tagessieg, den sich Shades und Linkey vorläufig dann erst einmal teilen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Für die Tabelle bedeutet das, dass sich Shades vorläufig an oellerth vorbei auf Platz 3 der Tabelle schieben kann, die nachwievor allerdings von Keaton und Mondlichtung angeführt wird. Die Pokalwertung verbleibt ebenfalls bei mir, sodass sich da keine Veränderungen ergeben. Wenn der 12. März gekommen ist, müssen wir die Ergebnisse dann allerdings noch einmal genauer betrachten und potenziell noch einmal überarbeiten.
Weiter geht es heute Abend mit dem Freitagsspiel der Dortmunder gegen Frankfurt, welches um 20:30 Uhr angepfiffen wird. Ich denke, ihr wisst alle, was ihr bis dahin zu tun habt, und wünsche euch viel Glück beim Punkten!
![]()