mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bis Ende des Jahres hab ich voll übersehen.das klingt wiederum interessanter.

Wo wäre denn ein guter Einstieg.

Da ich cold Steel und fr ix noch auf meine rjahresliste hab... Nicht der größte Brecher...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Bis Ende des Jahres hab ich voll übersehen.das klingt wiederum interessanter.

Wo wäre denn ein guter Einstieg.

Da ich cold Steel und fr ix noch auf meine rjahresliste hab... Nicht der größte Brecher...
    Ich kann Teil 4 für DS oder Mobile empfehlen, ist auch mein persönlicher Lieblingsteil. Es hat eine interessante Spielstruktur: denn bevor man seine Party beisammen bekommt, spielt man deren eigene Kapitel, das sind dann kleine in sich abgeschlossene Mini-RPG's an verschiedenen Orten der Spielwelt. Das heißt auch dass man jedes mal wieder von Level 1 startet, trotzdem bleibt es abwechslungsreich genug, da sich die Kapitel mitunter stark voneinander unterscheiden und die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten haben. (bei einem geht es z.B gar nicht so sehr ums kämpfen und mehr darum Geld als Händler zu verdienen)

Später wird das ganze dann zusammengeführt in dem man den eigentlichen Helden spielt. Insgesamt geht das Spiel ungefähr 30-40 Stunden ist damit kürzer als sein Vorgänger und eigentlich auch kürzer als die meisten Dragon Quest Teile. Wenn du es eilig hast könntest du auch Teil 1 spielen, nur daran hättest du glaube ich keinen Spaß.^^"
    Geändert von Klunky (06.08.2019 um 17:36 Uhr)