mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1

    Es ist warm

    Wenn man den Backofen anmacht, um die Bude runterzukühlen. Heute ist zum ersten Mal mein Handy überhitzt - das Teil ist glühend heiß. Hatte es schon ein paarmal im Kühlschrank liegen, aber da kann ich es nicht laden. Hab echt Schiss, dass mir der Akku platzt.

    Ich schwitz mich tot vom Rumsitzen, Autothermometer hat heute 42 Grad angezeigt. Habe den Fehler gemacht und bin in meiner Mittagspause weggefahren. Selbst mit (schwachbrüstigem) Standklimagerät bin ich im Büro zerlaufen wie ein räudiges Stück Butter.

    Und Ihr so?

  2. #2
    Ich bade in mir selbst.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  3. #3
    Meine Gummibärchen in der Schreibtischschublade sind zu einem großen Blobb verschmolzen.

  4. #4
    Irgendwie hab ich keine Lust auf Schokolade mehr, die ist erfolgreich auf meinem Schreibtisch zerlaufen.

  5. #5
    Ich war vorhin ne Runde schwimmen, das tat sehr gut

  6. #6
    Mir war heute zu heiß für Homeoffice, zum Glück gibts morgen wieder kühles Büro. Sonst ging aber, habe im Garten gefaulenzt, Persona 4 gespielt und Eiskaffee geschlürft.
    Wer wirklich eingeht bei dem Wetter ist mein Hund

  7. #7
    Heiß? 9 km Lauf und anschließend 2 Std. Kraftsport.
    Okay, angenehm ist das nicht, aber immer noch besser als bei körperlicher Arbeit in stickigen Hallen zu arbeiten bei knapp 40 Grad.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  8. #8
    Wir waren gestern in der Therme unseres Vertrauens und sind vier Stunden lang zwischen Sauna und Außenpool hin- und hergedümpelt.

    "Aber Caro, warum um alles in der Welt geht man im Hochsommer in die Sauna?"

    • Wisst Ihr, wie geil das ist, aus der 80° C-Sauna zu kommen und dann an die frische Luft zu treten?
    • Wisst Ihr, wie geil das ist, komplett alleine durch den verwaisten Saunagarten zu spazieren?
    • Wisst Ihr, wie geil das Eisbad nach der Sauna ist, wenn draußen die Welt brennt?
    • Wisst Ihr, wie geil das ist, nur 16 Euro für ein Tagesticket zu bezahlen?


    Sommersauna ist beste Sauna. Vor allem, wenn man kein Fan von nackten Menschenmassen ist. Wir waren gestern insgesamt acht Leute in unserer Therme, und es fühlt sich einfach super-luxuriös an, alle Saunen für sich alleine zu haben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Heiß? 9 km Lauf und anschließend 2 Std. Kraftsport.
    This!
    Besser kann man nicht für die Zombie-Apokalypse trainieren!
    Ich war ebenfalls laufen und fand es so erschöpfend wie geil! ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  10. #10
    War auch gestern im Fitnesstudio und auch wenn ich mich da etwas ausgepowert und sehr viel geschwitzt hab, war das um Längen angenehmer als dann Abends auf der Couch zu liegen und ne Serie zu gucken.

  11. #11
    Gute Einstellung von den Leuten hier.

    Bis eben lange Radtour durch die halbe City gemacht, c.a. 3 Stunden. Lass ich mir von der Hitze doch nicht kaputt machen.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  12. #12
    Ich war vor ein paar Stunden joggen. Zwar nur 6km aber dafür die Hälfte davon bergauf und das Ziel: Ein köstlicher MC Donalds voller Burger... das härtet ab!
    Den Assis sind fast die Pattys von den Buns gefallen, als ich nass und fast nackt zur Tür rein kam. Der Eine hinter mir zum Kumpel:"Ehy wo hatte der sein Geld verstaut, beim Laufen???"

    Na wo wohl: Im Socken! Ich trage immer knielang :P

    Das Wechselgeld nehme ich dann normal in der Tasche mit.

    Leider habe aber ein anderes Problem. Nach dem Duschen ist es hier glaub ich nochmal extra heiß und feucht in der Wohnung geworfen. Pennen wird nun extra hart.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #13
    Zitat Zitat
    Den Assis sind fast die Pattys von den Buns gefallen, als ich nass und fast nackt zur Tür rein kam. Der Eine hinter mir zum Kumpel:"Ehy wo hatte der sein Geld verstaut, beim Laufen???"
    Was für ein gottverdammt perfekter Post

  14. #14
    Ein Freund ist gestern Richtung Belgischergrenze gefahren, gute 400km von hier entfernt!
    Man meint ja immer, der Norden, besonders an der Nordseeküste ( ist ja immerhin nur 10km von uns entfernt... ) wäre es immer kalt oder?
    Hahaha, als wir uns gestern verabschiedet haben, waren es draußen 28 Grad, es war 11Uhr!
    Im laufe des Tages ging es hoch bis auf 33 Grad...
    Und bei ihm? Im laufe der Fahrt ist es bis auf 15 Grad abgekühlt mit Regen T_T
    Weiter südlich ist es kühler wie im "kalten" Friesland, an der Nordseeküste....
    Tagsüber okay, kann ich aushalten, gut bei Nachtschicht in einem 30 Grad zimmer schlafen ist auch nicht schön, aber meistens sind die Nächte kalt... aber selbst da war heute Nacht in der Halle bis morgens 5 Uhr über 30 Grad =(

  15. #15
    Ich finde den Sommer grässlich. Ich glaube, viele Leute wissen gar nicht, dass es auch im Frühling und Herbst schönes Wetter gibt und man auch da sehr gut grillen kann. Gerade im Winter zu grillen ist so unfassbar genial. Schnee, ballernde Sonne und kühle Luft, besser geht es einfach nicht! Kann ich nur empfehlen, am Besten in Kombination mit einem tollen Lagerfeuer. Viel, viel, viel besser als das klassische Grillen. Grillen tun wir in der Regel aber eh immer, ganz gleich, was draußen gerade für ein Wetter herscht.

  16. #16
    Saftet sonst noch jemand grad außer mir? Erzählt mal.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  17. #17
    Ich stand am Mittwoch auf einem Dach um dort ein Lüftungsgerät zu verkabeln.
    Gegen 12 Uhr hat die Sonne bereits so gebrannt, dass die Dachpappe anfing flüssig zu werden. Um 15 Uhr hinterließ ich tiefe Fußspuren im Dach.
    Ich habe selten so sehr geschwitzt und trotz dreimaligen auftragen von 50er Sonnenschutz, habe ich mich gut verbrannt.

    Heute spielte ich, weil ich klug bin, Paintball und vergaß meinen Sonnenschutz.
    Nun habe ich, dank der Schutzmaske die ich tragen musste, eine perfekte Trennung zwischen "Knusprig braun" und "Frisch gekochter Hummer" direkt im Gesicht.
    Ist schon ziemlich warm, ja.

  18. #18
    Heute fand ich es gar nicht so schlimm - Anfang und Mitte der Woche konnte ich den Gedanken nicht ertragen, mich überhaupt ins Auto zu setzen. Man ist sofort durch. Gestern und heute habe ich der Hitze getrotzt und Beat Saber gespielt. Hab lang nicht mehr so geklebt.

    Jetzt gerade sind alle Fenster aufgerissen (was sie bis morgen auch bleiben), und draußen weht ein kühl anmutender Wind. Sehr angenehm.

  19. #19
    Mir ist oder war so warm das ich öfters umziehen muss, das ich damit viel Wäsche waschen muss und dann wieder schwitze, so das ich mich wieder umziehe und Wäsche wasche,man sehe ein Teufelskreis...

    Heute Nachmittag bzw. Montag schlägt das Wetter um, kühler werden und so was.

    Naja meiner einer wohnt in eine WG im Dachgeschoss....dagegen ist eine Sauna nix oder wie seht ihr das?

  20. #20
    Hatten wir jetzt echt vier Monate hintereinander immer zum Monatsende eine solche Hitze?
    Mag den Sommer gerne, nur alles über 32 Grad ist übel.
    Sport war die gesamte Woche über mehr als anstrengend und heute dann die Erlösung: 20 Grad.
    Wird wohl die kommende Woche so bleiben und kann sich der Sommer gerne verabschieden.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •